Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Suspect ID
10712
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
23:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iXWvNHksuFtSssMwe?invite=cr-MSxTUWgsMjEzMTIwNTQyLA

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Der Atze hat einfach auf mich geballert

anso

Player
Player
Wir hatten die gelddruckmaschiene und du warst vor unser haus deswegen ausserdem hat dein kollege auf uns geschossen wäre schon wenn du den clip auch mal zeigen würdest brauchst dir hier nichts zurecht schneiden kolleje

Fachpersonal

Player
Wir hatten die gelddruckmaschiene und du warst vor unser haus deswegen ausserdem hat dein kollege auf uns geschossen wäre schon wenn du den clip auch mal zeigen würdest brauchst dir hier nichts zurecht schneiden kolleje
Ich bin nicht für meinen Kollegen verantwortlich und noch dazu nicht mal in der Nähe gewesen von eurem Haus außerdem war ich keine Gefahr in meinem Auto

anso

Player
Player
doch warst du ihr habt beide drohnen losgeschickt und unser haus ist gleich daneben kollege brauchst mir hier nichts vom weinachtsmann erzählen ich bin doch nicht blöd
lade doch mal den ganzen clip hoch inklusive stimmen da sieht man dann bestimmt wie unschuldig du warst und ich dich ''RDM'' habe :sneaky:

Fachpersonal

Player
doch warst du ihr habt beide drohnen losgeschickt und unser haus ist gleich daneben kollege brauchst mir hier nichts vom weinachtsmann erzählen ich bin doch nicht blöd
Drohne ist kein Schusscall, wenn ihr da ballert auf Leute, die für euch keine Gefahr darstellen, ist das euer Problem und nicht meins.
Die Gelddruckmaschine ermöglicht euch nur auf Leute zu schießen, welche auf eurem Anwesen sind oder in der Nähe der Maschine und nicht auf Leute die vor oder neben eurem Anwesen sind.

anso

Player
Player
gibts deinen clipp auch ungeschnitten inklusive stimmen ?

naja ihr seid beide cops wenn dein kollege uns abschiesst gehen wir davon aus das du das auch machst in dem fall habe ich ja nur mein leben beschützt wie man es auch in rl als krimineller tun würde, das du nichts dafür kannst was dein kollege macht ist mir schon klar aber ich sag mal mitgehangen mitgefangen nh scheisse gelaufen für dich

Last edited:

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

In deinem Video ist nicht die gesamte Situation zu erkennen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom