Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC CHECK POSITIV | Morbius Wilson | 227100

Rejected
Status
Not open for further replies.

saya

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

ich schreibe diesen Antrag, um eine Entbannung zu beantragen. Am 4. September um 0:00 Uhr wurde mein Zugang gesperrt, und seitdem hatte ich genug Zeit, über mein Verhalten und die Verstöße nachzudenken, die zu meinem Bann geführt haben.

Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten am Tag meines Banns nicht den Regeln des Servers entsprach. Seitdem habe ich mich eingehend mit dem Regelwerk des Servers auseinandergesetzt und sehe ein, welche Fehler ich gemacht habe. Ich habe meine Handlungen reflektiert und verstanden, wie wichtig eine positive Community für das Spielerlebnis auf dem Server ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Grundsätze und Erwartungen des Servers verstoßen habe.

Nun, da das Halloween-Update veröffentlicht wurde, möchte ich die Chance erbitten, erneut Teil der Community zu sein und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verspreche, dass ich mich an alle Regeln halten und stets respektvoll gegenüber anderen Spielern und dem Server-Team verhalten werde.

Falls eine vollständige Aufhebung meines Banns nicht möglich ist, möchte ich freundlich um eine Verkürzung der Bannzeit bitten. Ich hoffe, dass mir eine zweite Chance gegeben wird und stehe für ein klärendes Gespräch zur Verfügung, falls weitere Fragen zu meinem Fall bestehen.

Vielen Dank, dass Sie meinen Antrag lesen und in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Saya Casablanca

Status
Not open for further replies.
Top Bottom