Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Dr.Flavio Makin

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Flavio Makin

Attack Helicopter
Player
OOC-Informationen

1. Reallife Name: Flavio
  2. Alter: Mindestens 16: 13.(26.06.2011) Habe im IC-Ticketsystem nachgefragt ob es Ok wäre.
  3. Discordkontakt: flavio_2606
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: XX.02.2024
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Woche, 2-11 Wochenende (Manchmal weg wegen Urlaub)

IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Dr.Flavio Makin | 65664 | Level 29
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Maximus Makin | 71557 | Level 8
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Inaktiv

Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?
Weil mir selber von Admins sehr oft geholfen wurde seien es nur Fragen oder auch Meldungen. Zudem habe ich im RP viele Erfahrungen gesammelt habe, seien es kriminelle Aktivitäten oder die Staatliche Organisationen. Ich möchte auch selber den Spielern helfen das RP auf dem Server zu verbessern. Ich würde auch gerne die leute die Regelbrüche begehen und das RP stören dementsprechend zu Sanktionieren da es schon oft nervig werden kann. Ich möchte auch die Tickets bearbeiten um die Fragen oder sonstiges von den Spielern zu beantworten und ihnen Helfen das sie auf Grand RP weiterhin Spaß haben können. Zudem bin ich beim Lifeinvader als Recruiter II (Rang 25) tätig. Als Recruiter hat man Gespräche wegen Einstellungen oder auch wen man jemanden eine Sanktion gegeben hat. Ich hätte also keine Probleme auch Gespräche mit Spielern zu führen.

• Was sind deine Stärken?
+Teamfähig
+Lerne Schnell
+Motiviert
+Zuverlässig
  • Was sind deine größten Schwächen?
-Ungeduldig
-Multitasking
-Stur
-Anfangs Schüchtern
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um im Adminteam aufzusteigen.

• Schlusswort:

Das hier ist meine 2. Bewerbung als Administrator. Ich bin mir meiner Vorstrafen auf meinem Haupt-Account und meinem Twink bewusst,Ich bereue diese auch sowie die anderen Fehler die ich auch gemacht habe. Ich Hoffe das die Fehler die ich gemacht habe nicht jetzt alles verhindern werden. Zudem weiß ich das mein Alter 13 ein wenig früh für einen Admin Posten sein kann aber ich würde es dennoch versuchen. Ich würde mich über eine Antwort und eine Einladung ins Gespräch freuen.

LG.
Flavio

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Dr. Flavio Makin ,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Dr. Flavio Makin ,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.
Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom