Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag I Ryuk Yagami (Ryuka Yagami) I 1801

Starkillgamer1

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
34

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Ryuk Yagami
    Neuer Name auf der Insel Ryuka Yagami
    ID deines Charakters: 1801
    Dein Discord-Tag: starkillgamer
    Wie lange spielst du schon auf Grand: Von Anfang an
    Durchschnittlich online pro Tag: 5/8 Stunden
    Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet: Mein Charakter befindet sich in der Familie Germania
    Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

    Biografie​

    Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
    Ryuk Yagami ist viel herumgekommen auf der Insel, zunächst als Autohändler und Immobilienhändler, dann aber auch in der kriminellen Szene bei den Marabunta, wo er eine Weile aktiv war. Schließlich entschied er sich, auf die legale Seite des Gesetzes zu wechseln, da er es leid war, ständig in Gefahr zu sein und nie in Ruhe schlafen zu können. Der Abschied von seiner kriminellen Vergangenheit fiel Ryuk jedoch sehr schwer, da immer noch einige ehemalige Gangmitglieder versuchen, ihn zurückzugewinnen. Dennoch hat Ryuk es geschafft, sich vom einfachen Kriminellen zu einem anständigen Bürger hochzuarbeiten und möchte jetzt ein normales Leben führen, ohne wieder in das kriminelle Milieu zurückzufallen.

    Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
    Derzeit ist Ryuk ein Geschäftsmann, der sich mit einfachen Häusern oder Autoverkäufen über Wasser hält und sein Leben ruhig und entspannt genießt.

    Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
    Ja, Ryuk ist Teil der Familie Germania wo er auch gleichzeitig Oberhaupt ist.

    Die Geschichte deines Charakters, weshalb er sich als Frau identifiziert:
    Ryuk hatte eine ganz normale Kindheit. Er wurde von seinen Eltern verwöhnt, bekam alles, was er wollte, und war ein Musterschüler. Doch als er in die Pubertät kam, bemerkte er allmählich, dass er sich mental von anderen unterschied. Ryuk unterhielt sich lieber mit Mädchen und vermied typische Jungenspiele wie Fußball. Heimlich schminkte er sich auch und probierte Röcke und Kleider an, wenn er allein war. Doch da er wusste, dass seine Eltern seine Neigungen nicht akzeptieren würden, hielt er alles geheim und versuchte, ein „normales“ Leben zu führen. Später zog er nach LA in der Hoffnung, dort endlich als die Person leben zu können, die er wirklich ist, ohne verurteilt zu werden.

    Was erhoffst du dir?
    Ich erhoffe mir ein Vorbild vieler Frauen zu werden, damit diese Wissen, dass im Leben jederzeit jeder etwas erreichen kann. Frauen sollen sich nicht mehr schämen Frauen zu sein. Genauso hoffe ich, dass ich endlich mehr Selbstvertrauen haben kann, um meine eigenen Idealen verfolgen zu können.

    Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
    Ryuk hofft, dass er endlich in einer Haut leben kann, in der er sich wohlfühlt, und sein Leben so führen kann, wie er es möchte, ohne sich ständig anders zu fühlen.

    Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
    Ryuk ist ein sehr empathischer Mensch, der versucht, es jedem recht zu machen, auch wenn er sich selbst dabei oft vergisst. Außerdem ist er ein exzellenter Fahrer, da er in seiner kriminellen Vergangenheit häufig als Fluchtfahrer tätig war.


    Ich danke Ihnen fürs Lesen meines Antrags auf eine Geschlechtsumwandlung und hoffe, dass dieser genehmigt wird, sodass Ryuk endlich er selbst sein kann.

    LG, Ryuk Yagami (hoffentlich bald Ryuka Yagami)

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
274
Servus Ryuk,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Hoshino
Leitung der Biographieverwaltung
 
Top Bottom