- Wofür wurdest du sanktioniert : Für einen kleinen Berg hochfahren mit Sportwagen/Für jemanden rammen weil ich nicht mehr bremsen konnte.
- Von wem wurdest du sanktioniert: Von Jamal Ozaz
- Was ist der Grund für die Beschwerde : Ich möchte die Verwarnung wegbekommen damit ich wieder in meine Organisation kann .
Hallo, Gestern fragte ich im support nach ob die Auktionen nach ingame zeit geht oder nach realtime geht , Jamal Ozaz antwortete mit "nach ingame Zeit " dann war es 20:30 (ingame) und ich wunderte mich warum die auktionen nicht zuende gingen . Dann fragte ich nochmals im Support nach und dann antowrtet Julian Boss mit "es geht nach realtime" . (Es geht nicht darum das er es mir falsch gesagt hat aber ich denke er war vllt sauer auf mich da ich antwortet mit :Ja super aber Jamal Ozaz sagte...) Seit dem Zeitpunkt fliegt er mir hinterherr und schaut was ich mache jede kleine rammung oder jeder kleine Fehler für jailt er mich (gestern für ein Auto wegrammen weil ich net bremsen konnte , heute weil ich ein kleinen berg Hochgefahren bin . Ich akzteptiere meine Strafe aber die Warnung muss wierklich nicht sein . Ich entschuldige mich auch für die Taten aber ich finde es nicht OK das er mit ständig wenn er online ist mir die ganze zeit zuschaut und jeder kleine Fehler jailt. Er könnte mich ja auch zum beispiel draufhinweisen das ich sowas unterlassen soll.
Ich hoffe man kann was machen da ich wirklich wieder in meine Organisation kann.
MFG