Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 2x Cheating | Saki Fellinlove @Jonathan Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakeen

Player
Player
Name: Saki Fellinlove
ID:67358
Bangrund: Multiple Cheating

Liebes Administration Team DE3,

ich hoffe diese Nachricht erreicht euch gut. Mein Name ist Saki und ich wurde wegen Multi Cheating von eurem Server permanent gebannt. Kurze Erklärung vor ungefähr einem Jahr hatte ich bereits einen Ban wegen Tracers, den ich nicht absichtlich verursacht habe. Der zweite Ban wegen Cheating ( PC-Check Positiv ) war eine Dummheit meinerseits, für die ich mich aufrichtig entschuldige.

In den letzten 11 Monaten habe ich viel über mein Fehlverhalten nachgedacht und bereue meine Entscheidungen zutiefst. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß wie wichtig es ist die Regeln zu respektieren.

Grand RP bedeutet mir viel, weil ich sehr viel Spaß auf dem Server hatte. Ich wär gerne wieder Teil der Grand Community. Ich verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten und ein respektvoller Spieler zu sein.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Antrag auf Entbanung in Betracht ziehen könntet und mir eine Chance gibt um mich auf dem Server zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit, das durchlesen des Antrags und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Saki

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom