Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107723
Players nickname
Tim Otti
Suspect ID
101263
Date of violation
Oct 28, 2024
Time of violation
19:26
Proofs
https://youtu.be/Bpjdhz5wz3k

roboternetzwerk

Player
Player
Timestamp: 0:05, Mercy Killing
Timestamp: 2:01, Zugeben dass er alle ins MD geschickt hat damit nur er verhaftet wird.

lucas butzbach

Player
Player
kannst du des negste mal bitte nich nur zeigen wie ich den gefinischt habe sondern auch den rp hintergrund

lucas butzbach

Player
Player
ja drotz dem hätest ja auch mal zeigen können wa 1 minute vor pasiert ist weil dafür hetest du ne viel schlümere bestrafung gehapt alss ich

roboternetzwerk

Player
Player
ja drotz dem hätest ja auch mal zeigen können wa 1 minute vor pasiert ist weil dafür hetest du ne viel schlümere bestrafung gehapt alss ich
aha und wegen was? kannst ja gerne deine sicht hochladen wenn du denkst ich habe einen regelbruch begangen

Zac_Pusha

Server Administrator
Server Administrator
Servus Tim,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Da dieser Prozess etwas zeit beansprucht, bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen
Zac

Zac_Pusha

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 101263 sanktioniert.

ID: 101263
Regelverstoß:
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Im eingereichten Clip, ist zu sehen wie der Spieler mit der ID: 101263 mit einem Helikopter beabsichtigt in die Menschenmenge fliegt, dabei Mercy Killt er seinen Kollegen, was laut dem Aussagen am ende, sein Ziel war.
Dementsprechend wird er für die o.g. Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Zac

Status
Not open for further replies.
Top Bottom