Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Barry Jackson

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
ID:22296
IC-Name: Barry Jackson
Warum wurdest du gebannt? Grund: 1.7
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 53
Sehr geehrtes Server-Team,
mit diesem Schreiben stelle ich einen Antrag zum Verkürzung / zur Aufhebung meiner Strafe.
Ich wurde am 11.04.2022 gegen 18:30 wegen Grund: 1.7 " für 60 Tage gebannt.
Grundsätzlich gibt es keine Entschuldigung für mein Missachten der Regeln, außer eventuell meine dumme Unwissenheit. Mir war es leider nicht bewusst, dass es Verboten ist, Eigentum als Geschenk zu übertragen, deren Gesamtbetrag 5.000.000 $ übersteigt. In meiner Unwissenheit und von dem Schein geblendet mit meiner Familie eine Plantage zu kaufen, um hier eine Solide Einnahmequelle für meine Familie zu ergattern, nahm ich das Geld meiner Familienmitglieder an. Natürlich war und ist immer noch ausgemacht das ich diesen das Geld zurückzahlen werden, da die Plantage auf meinen Namen läuft. Als mir mein Fehler klar geworden ist war es leider schon zu spät und ich wurde gebannt bevor ich meine Fehler korrigieren konnte, denn ich war bereits dabei die Plantage und das Anwesen zu verkaufen um jedem sein Geld zurück zu erstatten. Leider hängt es nun von einer einzigen Person ab die Plantage zu halten (welche die einzige ist mit Berechtigung abzuernten), sodass wir diese wahrscheinlich verlieren werden und niemand mehr sein Geld bekommen wird. Zudem kann niemand die Steuer für das Haus zahlen welches dann ebenfalls verloren geht (genau wie das Geld hier für die Schulden zu begleichen). Wie Sie wissen war ich immer ein treuer und verlässlicher Spieler Ihres Servers welcher nie Ärger gemacht hat und auch nie vor hatte diesen zu verursachen.
Liebes Server Team ich bereue zu tiefst mich nicht richtig informiert zu haben und Sie hiermit zu bitten mir eine Verkürzung / Aufhebung meiner Strafe zu gewähren.
Ich kann verstehen wenn dies nicht in Ihrem Interesse sein sollte, allerdings möchte ich nicht das Sie nur an mich denken sondern auch an die anderen Spieler , welche dadurch ihr Geld verlieren werden. Sollte es Ihnen dennoch aufstoßen mir eine Verkürzung / Aufhebung zu gewähren, bitte ich Sie mir zumindest die Möglichkeit zu geben Rank Ups in meiner Familie durchzuführen, damit ich nach meiner wiedereinkunft hoffentlich die Plantage und das Haus noch habe um meine Schulden zu begleichen.

Hochachtungsvoll
Barry Jackson
 

Eryk Karic

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
8
Zu dem hast du keine Einsicht gezeigt bevor die Sanktion in Kraft getreten ist, deshalb kam es soweit, diese Sanktion soll dir zeigen das das "Scammen" nicht die beste Art ist um an Geld zu kommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom