Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann Allge 1.1 | ID | 162056

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162056
Players nickname
Sid Yildirm
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Oct 27, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2u3hSY8

jaun

Player
Player
Sehr geehrter Chief Administrator Robert Fire

Wie sie beim letztem Entbannungs antrag gesagt haben werde ich für Allge 1.1 Permanenter Gebannt

Rejected - Allge 1.4 Bannd für 60 Tage | Monika Tired | 162056

Ich will ehrlich sein ich habe den Regel Bruch Allge 1.1 gemacht aber nicht so wie ihr denkt ich erkläre meine Geschichte an dem Tag wo ich diesen Regel bruch gemacht habe war ich bei meinen Freund der sich vor ein paar Tagen 100 grand conis aufgeladen hat er wollte zeigen wie viel Geld er hattte wo er sich eingeloggt hatte war alle sein besitz weg seine 8 Mio sein wüstenschaal einfach alles vor Angst das ich auch gehackt wurde habe ich mich auf seinen PC mit meinen Daten eingeloggt dabei habe ich die Server regel allge 1.1 komplett vergessen vor Angst. Im nachhinein habe ich gemerkt das ich ein Fehler gemacht habe und so die Grand RP Regel gebrochen habe was mir auch sehr leid tut was nie wieder vorkommen wird

Mit freundlichen Grüßen Sid Yildirim

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
3 Verschiedene Social Clubs auf dem Account somit 2 mal den Account geteilt (Juli dieses Jahr & August 2023) somit stimmt deine Geschichte nicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom