Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
101940 / 102068
Date of violation
Oct 28, 2024
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/UBEjBn4gvgM

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 101940 und 102068 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 101940:

Greenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage

Regelverstoß:
ID 102068:

RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

ID 101940:
Im eingereichten Clip ist ab Minute 0:30 zu erkennen, wie die oben genannte ID sich neben euch stellt und mit Aussagen, wie "Bespritz mich" sowie dem darauffolgenden Emote eine sexuelle Andeutung tätigt. Damit verstößt der Spieler gegen die oben genannte Regel und wird entsprechend sanktioniert.

ID 102068:
Desweiteren werde ich auch den Spieler mit der ID 102068 sanktionieren, denn dieser setzt sich direkt ins Feuer bzw. tanzt er auch in diesem. Nachdem er so sein Leben nicht schützt, da Feuer auch normal Schaden zufügt, wird der Spieler nach der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom