Hallo Hans,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 101940 und 102068 sanktioniert.
Regelverstoß:
ID 101940:
Greenzone - Regel
§1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage |
Regelverstoß:
ID 102068:
RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
ID 101940: Im eingereichten Clip ist ab Minute 0:30 zu erkennen, wie die oben genannte ID sich neben euch stellt und mit Aussagen, wie "Bespritz mich" sowie dem darauffolgenden Emote eine sexuelle Andeutung tätigt. Damit verstößt der Spieler gegen die oben genannte Regel und wird entsprechend sanktioniert.
ID 102068: Desweiteren werde ich auch den Spieler mit der ID 102068 sanktionieren, denn dieser setzt sich direkt ins Feuer bzw. tanzt er auch in diesem. Nachdem er so sein Leben nicht schützt, da Feuer auch normal Schaden zufügt, wird der Spieler nach der oben genannten Regel sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,
James