Bad-Cop Antrag SAHP Jay Vee
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jay Vee
♦ ID: 80442
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Horizon
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell bei der San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Unit Command HRM/Junior Lieutenant
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell habe ich 4 Millionen auf dem Konto.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Dadurch das ich oft nur Organisationstätig bin habe ich kein festen Wohnsitz und schlafe meistens im HQ
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Jay hat viel organisatorische Erfahrung sammeln können und will jetzt über die Gürtellinie der Gesetze gehen um auch Sonderfälle wie das African Tribal zum richtigen Weg zu führen.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Gebürtig kommt Jay aus Brazilien, Rio de Janeiro
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jay reiste von Rio nach LS damit er sein neuen Job als Mediziner ausführen konnte, da es in sein Land nicht möglich war von den Vorrausetzungen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jay Vee, gebürtig Jay Aarons, wuchs in den Straßen von Rio de Janeiro auf, geprägt von Armut und Verantwortung für seine Familie. Mit 20 Jahren hatte er schon viele Hürden überwunden, doch nachdem er seinen Job im Medical Department durch hinterhältige Kollegen verlor, stürzte er in eine Depression.
Ein zufälliges Zusammentreffen mit Polizisten, die einen Verbrecher festnahmen, weckte in ihm den Wunsch, selbst das Gesetz zu vertreten. Entschlossen begann er ein neues Leben in Los Santos. Dort bewarb er sich beim Los Santos Police Department (LSPD) und bestand den Einstellungstest, mithilfe eines Freundes, der ihm die Lösungen gab.
Jay wurde als Rookie angenommen und zeigte im Einsatz außergewöhnliches Geschick. Doch mit der Zeit erkannte er die Grenzen des Systems und beschloss, seine eigenen Regeln zu machen. Nach einem gefährlichen Einsatz gegen eine Gang wandte er sich gegen das Gesetz und nutzte seine Erfahrung für seinen eigenen Kampf gegen das Verbrechen.
Er ging nach einer langen Pause aufgrund des Hochverrats beim LSPD zum SAHP und dort arbeitete er sich schließlich zum Leiter einer Abteilung hoch und genießt das Vertrauen der Staff, dass er heimlich nutzt, um seine verdeckten Taten zu verbergen.
Warum sollte ich die Biographie bekommen?
Ich sollte die Biographie bekommen, weil ich versuche nicht das RP einiger kaputt zu machen sondern zu erweitern, sollte jemand sich falsch verhalten, sollte er härter bestraft werden als nur ne kurze Haftzeit mit ner Akte und jeder der sich benehmen kann, wird auch in Ruhe gelassen.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
- Respektloser mit TV's umgehen
- Respektlose ohne Tatverdacht festnehmen
- TV's an verlassenen Orten ablassen
- Spiele mit TV's um Leben und Tod spielen
- TV’s frei lassen gehen lassen für Gegenleistungen
- Lügen in welcher Orga ich bin
- Falsche Dienstnummer nennen
- Staatliches Eigentum an andere für Geld weitergeben
- Im Undercover Dienst Masken tragen
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich sehr auf ein Gespräch freuen, denn dafür bin ich diesmal definitiv vorbereitet.
LG Jay Vee
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jay Vee
♦ ID: 80442
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Horizon
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell bei der San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Unit Command HRM/Junior Lieutenant
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Aktuell habe ich 4 Millionen auf dem Konto.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Dadurch das ich oft nur Organisationstätig bin habe ich kein festen Wohnsitz und schlafe meistens im HQ
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Jay hat viel organisatorische Erfahrung sammeln können und will jetzt über die Gürtellinie der Gesetze gehen um auch Sonderfälle wie das African Tribal zum richtigen Weg zu führen.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Gebürtig kommt Jay aus Brazilien, Rio de Janeiro
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jay reiste von Rio nach LS damit er sein neuen Job als Mediziner ausführen konnte, da es in sein Land nicht möglich war von den Vorrausetzungen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jay Vee, gebürtig Jay Aarons, wuchs in den Straßen von Rio de Janeiro auf, geprägt von Armut und Verantwortung für seine Familie. Mit 20 Jahren hatte er schon viele Hürden überwunden, doch nachdem er seinen Job im Medical Department durch hinterhältige Kollegen verlor, stürzte er in eine Depression.
Ein zufälliges Zusammentreffen mit Polizisten, die einen Verbrecher festnahmen, weckte in ihm den Wunsch, selbst das Gesetz zu vertreten. Entschlossen begann er ein neues Leben in Los Santos. Dort bewarb er sich beim Los Santos Police Department (LSPD) und bestand den Einstellungstest, mithilfe eines Freundes, der ihm die Lösungen gab.
Jay wurde als Rookie angenommen und zeigte im Einsatz außergewöhnliches Geschick. Doch mit der Zeit erkannte er die Grenzen des Systems und beschloss, seine eigenen Regeln zu machen. Nach einem gefährlichen Einsatz gegen eine Gang wandte er sich gegen das Gesetz und nutzte seine Erfahrung für seinen eigenen Kampf gegen das Verbrechen.
Er ging nach einer langen Pause aufgrund des Hochverrats beim LSPD zum SAHP und dort arbeitete er sich schließlich zum Leiter einer Abteilung hoch und genießt das Vertrauen der Staff, dass er heimlich nutzt, um seine verdeckten Taten zu verbergen.
Warum sollte ich die Biographie bekommen?
Ich sollte die Biographie bekommen, weil ich versuche nicht das RP einiger kaputt zu machen sondern zu erweitern, sollte jemand sich falsch verhalten, sollte er härter bestraft werden als nur ne kurze Haftzeit mit ner Akte und jeder der sich benehmen kann, wird auch in Ruhe gelassen.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
- Respektloser mit TV's umgehen
- Respektlose ohne Tatverdacht festnehmen
- TV's an verlassenen Orten ablassen
- Spiele mit TV's um Leben und Tod spielen
- TV’s frei lassen gehen lassen für Gegenleistungen
- Lügen in welcher Orga ich bin
- Falsche Dienstnummer nennen
- Staatliches Eigentum an andere für Geld weitergeben
- Im Undercover Dienst Masken tragen
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich sehr auf ein Gespräch freuen, denn dafür bin ich diesmal definitiv vorbereitet.
LG Jay Vee