Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Roberto Fire Bitte um Main Account Entbannung | ID:67590 | Wissam Alarjawi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67590
Players nickname
Wissam Alarjawi
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Oct 28, 2024
Time
21:35
Proofs
https://youtu.be/lv2sS3ofCsQ?si=9CZ2nxojVvvhvR6J

Arda_Ozan687t

Player
Player
Hallo Roberto Fire,

ich möchte mich zunächst für die klare und faire Kommunikation in meinem Fall bedanken. Ich verstehe, dass Regeln konsequent durchgesetzt werden müssen, und respektiere die Entscheidung des Teams. Allerdings möchte ich trotzdem um eine zweite Chance für meinen ursprünglichen Account bitten, da mir Grand RP sehr am Herzen liegt.

In der Zeit, in der ich auf meinem Main-Account gespielt habe, hatte ich unglaublich viel Spaß und konnte mich aktiv in die Community einbringen. Seitdem ich auf meinem Twink-Account spiele, habe ich gemerkt, dass es einfach nicht dasselbe ist und ich den gleichen Spielspaß, die gleichen Freunde und die gleichen Erinnerungen sehr vermisse. Mein Main-Account hat für mich eine besondere Bedeutung, und es schmerzt, darauf verzichten zu müssen.

Ich versichere, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten so geändert habe, dass ich zu einem positiven Teil der Community beitragen kann. Ich bitte daher höflich um eine letzte Chance, um meinen Main-Account wieder nutzen zu dürfen und erneut als wertvoller Spieler im Grand RP mitzumachen.

Vielen Dank für das Verständnis und die erneute Prüfung meiner Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Wissam Alarjawi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom