Hallo Max,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 89116 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, dass der Spieler mit der o.g. ID mit euch in einer RP Situation ist, auch wenn mir der Hintergrund an dieser Stelle nicht volumfänglich klar ist, vor allen Dingen, wenn ich dann im Hintergrund so etwas hören muss wie "den könenn wir scheppern" - kommt nicht gut, muss ich ehrlich gestehen. Auf der anderen Seite schafft ihr es den Spieler zu erschießen. Kurz darauf kommt ein gelbes Fragezeichen, was für einen Gamecrash oder ein Ausloggen sprechen würde. Sofern es sich hier um einen Gamecrash gehandelt hätte, hätte der Spieler insgesamt 5 Minuten Zeit gehabt sich bei der Administration zu melden, um einer RP Situation wieder zuirückgeführt zu werden. Nach administrativer Recherche kann festgehalten werden, dass hier keinerlei Meldung erfolgte und somit der Regelverstoß greift.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid