Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Muhammet Abdalla ID 5839

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ilyas47

Player
Player
ID: 5839
Name: Muhammet Abdalla
Warum wurdest du gebannt: ich habe agiert zwischen 2 Kontos mit der Geld überweisung (Acc 1.8)
Wie lang wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9872 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Grand Rp Admin Team. Ich wollte heute meinen 2ten Entbannungsantrag zum Thema 1.8 Interagierung mit 2 Konten erstellen.
Und zwar war folgende Geschichte passiert: Ich war im Server ganz normal am spielen und hatte 5 Millionen in der Bank. Ich wollte das Überweisen zu meinen anderen Konto, da ich dort noch Geld brauchte. Da aber Bank Überweisung 5 Prozent nahmen (wäre sowieso nicht erlaubt habe ich gelernt zwischen 2 Konten allgemein zu Interagieren.) habe ich ein Ticket geschrieben an die Admins und habe ihn zu mir gerufen. Wir haben geredet und ich habe ihn gefragt ob ich ihn 5 Millionen geben könnte und er es ohne die 5 Prozent zu meinen anderen Konto auf nett transfert. Doch ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wie dumm es war das ich das allgemein gemacht habe, denn der Admin hat mich dann direkt Perma gebannt. Ich habe in den 4 Monaten seit den Ban gründlich über diese schreckliche Tat nachgedacht und habe aus den fehler aufjedenfall gelernt. Da jetzt Ferien sind und mir langweilig ist möchte ich auf den tollen Server bisschen ohne Scheiße zu bauen gutes rp zu spielen. Ich möchte mich herzlich bei euch Admins entschuldigen und an das ganze grand rp Team das wird nie iweder vorkommen und ich würde mich auf eine Entbannung freuen. Danke fürs lesen und habt einen schönen Tag noch !

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom