Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
71466
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
11:15
Proofs
https://youtu.be/1FMqFIBMNU8

Ronnie Reiter

Player
Player
Hi
Zu sehen ist wie ich gerade Pistolen kaputt schieße in meiner Garage.
Als ich die Garage verließ, hörte ich Schüsse erst dachte ich aus meinem Garten, erst hatte ich dummerweise noch den Revo ausgerüstet jedoch nicht gezielt oder sonstiges. Da kommen die zwei Herschafften in meine Richtung und eröffnen das Feuer auch auf mich.
TS: 00:45

Justin Veit

Player
Player
Hi
Zu sehen ist wie ich gerade Pistolen kaputt schieße in meiner Garage.
Als ich die Garage verließ, hörte ich Schüsse erst dachte ich aus meinem Garten, erst hatte ich dummerweise noch den Revo ausgerüstet jedoch nicht gezielt oder sonstiges. Da kommen die zwei Herschafften in meine Richtung und eröffnen das Feuer auch auf mich.
TS: 00:45
Nices reden am Boden! Btw. Von der Richtung sind Schüsse gekommen und deswegen war der Verdacht stark das du geschossen hast

Ronnie Reiter

Player
Player
Naja ihr seht das ich nicht geschossen habe und deine pov kannst ja zeigen wos erklärst und siehst wo ich am boden rede ^^

Philipp Hansen

Player
Player
Man sieht doch bei dir dass du während du am Boden liegst noch,, scheiß Bastard sagst,, wofür soll er es also nochmal zeigen?😂😂

Ronnie Reiter

Player
Player
Man sieht doch bei dir dass du während du am Boden liegst noch,, scheiß Bastard sagst,, wofür soll er es also nochmal zeigen?😂😂
naja ist halt rausgekommen als ich wirklich bewusstlos war wurd nichts gesagt.

Last edited:

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Ich kann deinen Aspekt verstehen, Du kommst aus deiner Garage und gerätst sehr schnell unter Beschuss.

Das große aber, welches hier den entscheidenden Impuls für meine Entscheidung gesetzt hat ist folgender:
Schon wie du aus deiner Garage ins Freie tritts kannst du zu deiner rechten Seite Schüsse hören, offenbar findet hier auch ein Schussgefecht statt. Ob das Schussgefecht welches vor Dir stattfindet und das welches rechts von Dir stattfindet einen Zusammenhang hat, lässt sich im Nachgang durch deinen Clip nicht belegen oder verneinen. Der Spieler mit der ID 71466 welcher Dich erschossen hat, bekommt möglicherweise Hits aus deiner Richtung und sieht dann Dich dort mit einer Waffe in der Hand stehen, dass hier der Verdacht auf Dich fällt ist nachvollziehbar und somit liegt kein Regelverstoß nach RPR §1.5 (DM) vor.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Top Bottom