Informationen
1.Dein Reallife Name: Jace
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 12 Stunden vllt auch bisschen mehr
5. Ihr Discord: xleex101
6. Dein Nickname: Tim Lee
7. Deine ID: 113898
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe schon viel Erfahrung auf Grand und die meiste Zeit war ich Crime, aber auch ein bisschen in einer Staate, und ich habe jetzt schon viel auf Grand erlebt und ich denke, es ist Zeit, um mal etwas neues zu machen, denn ich möchte jedem mit meiner Erfahrung und mit meinem Wissen helfen, aber auch bei weiteren Problemen helfen und würde auch gerne Aufgaben eines Admins machen, da ich denke das es sehr viel Spaß macht.
2. Was sind Ihre Stärken?
+Hilfsbereit
+Teamfähig
+kann gut mit Kritik umgehen
+Ruhig
+Höflichkeit
+Ehrlichkeit
+Respektvoll
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
+bisschen ungeduldig
+manchmal fällt es mir schwer nein zu sagen
+manchmal bisschen direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen (habe kein Unternehmen).
Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen und bedanke mich erstmal für das Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Tim Lee
1.Dein Reallife Name: Jace
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 12 Stunden vllt auch bisschen mehr
5. Ihr Discord: xleex101
6. Dein Nickname: Tim Lee
7. Deine ID: 113898
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe schon viel Erfahrung auf Grand und die meiste Zeit war ich Crime, aber auch ein bisschen in einer Staate, und ich habe jetzt schon viel auf Grand erlebt und ich denke, es ist Zeit, um mal etwas neues zu machen, denn ich möchte jedem mit meiner Erfahrung und mit meinem Wissen helfen, aber auch bei weiteren Problemen helfen und würde auch gerne Aufgaben eines Admins machen, da ich denke das es sehr viel Spaß macht.
2. Was sind Ihre Stärken?
+Hilfsbereit
+Teamfähig
+kann gut mit Kritik umgehen
+Ruhig
+Höflichkeit
+Ehrlichkeit
+Respektvoll
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
+bisschen ungeduldig
+manchmal fällt es mir schwer nein zu sagen
+manchmal bisschen direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen (habe kein Unternehmen).
Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen und bedanke mich erstmal für das Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Tim Lee