Persönliche Informationen:
1. Name: Peter
2. Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 6-8 Stunden
5. Discord: erikfischer_
6. Nickname: Dexter Morgan
7. ID: 109084
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon lange auf DE 03 und mir ist aufgefallen, dass es einfach nur noch RDM ist und ich möchte das ändern, indem ich Admin werde, um DE 03 zu einem besseren Server zu machen.Damit auch Neue Spieler RPS spielen können und nicht abgeschregt werden, weil sie nur rdm't werden und mit Nich in den Jail gemacht werden, weil die Admins zu beschäftigt sind, weil es zu viele Regelverstöße gibt.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft: ich bin sehr hilfsbereit. Bei Fragen oder sonstigen Sachen helfe ich auch gerne
- Zuverlässigkeit: Wenn ich Fragen oder Aufgaben bekomme, setze ich alles, um die zu erledigen/zu beantworten. egal wie Schwer die Frage oder Aufgabe ist
- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin sehr schnell im Begriff. und beantworte/frage sehr ordentlich und korrekt.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und weiß, wie wichtig gute Zusammenarbeit für den Erfolg eines Projekts ist. Gemeinsames Arbeiten führt zu besseren Ergebnissen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus: ich möchte immer, das alles so gut wie perfekt ist. Es stört mich, wenn jemand was falsch hinlegt oder falsch aus Spricht
4. Wärst du bereit, dein RP-Leben aufzugeben, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Habe aktuell keins, also JA.
Schlusswort: Danke fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen,
Dexter Morgan
1. Name: Peter
2. Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 6-8 Stunden
5. Discord: erikfischer_
6. Nickname: Dexter Morgan
7. ID: 109084
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon lange auf DE 03 und mir ist aufgefallen, dass es einfach nur noch RDM ist und ich möchte das ändern, indem ich Admin werde, um DE 03 zu einem besseren Server zu machen.Damit auch Neue Spieler RPS spielen können und nicht abgeschregt werden, weil sie nur rdm't werden und mit Nich in den Jail gemacht werden, weil die Admins zu beschäftigt sind, weil es zu viele Regelverstöße gibt.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft: ich bin sehr hilfsbereit. Bei Fragen oder sonstigen Sachen helfe ich auch gerne
- Zuverlässigkeit: Wenn ich Fragen oder Aufgaben bekomme, setze ich alles, um die zu erledigen/zu beantworten. egal wie Schwer die Frage oder Aufgabe ist
- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin sehr schnell im Begriff. und beantworte/frage sehr ordentlich und korrekt.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und weiß, wie wichtig gute Zusammenarbeit für den Erfolg eines Projekts ist. Gemeinsames Arbeiten führt zu besseren Ergebnissen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus: ich möchte immer, das alles so gut wie perfekt ist. Es stört mich, wenn jemand was falsch hinlegt oder falsch aus Spricht
4. Wärst du bereit, dein RP-Leben aufzugeben, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Habe aktuell keins, also JA.
Schlusswort: Danke fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen,
Dexter Morgan