Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lenny Goldstein

Player
Player
ID: 3680
Name: Lenny Steiner
Warum wurdest du gebannt?: Allg. Regeln 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Guten Tag liebes Admin Team, Ich habe am 16.04.2022 einen Clip mit Medal im Forum hochgeladen. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mir war leider nicht bewusst, dass das Programm Medal als verboten eingeordnet wird.
Aufgrund meiner technischen Schwierigkeiten war es mir leider nicht möglich, ein anderes Programm zu nutzen.
Somit habe ich mich dann dazu entschlossen, dieses Programm zu benutzen.
Aufgrund der Situation, welche in dem Video zu sehen war, habe ich mich persönlich angegriffen gefühlt und mich dazu gezwungen gefühlt, diesen Clip zu verwenden.
Ich möchte mich hier bei Ihnen und dem gesamten Adminteam entschuldigen.
Auch versichere ich Ihnen, dass ich mir die Regeln jetzt noch einmal gründlich durchgelesen habe und ein solcher Verstoß nicht mehr vorkommen wird.
Zudem habe ich meine technischen Schwierigkeiten jetzt auch gelöst bekommen.
Somit werden künftig nur noch mit erlaubten Mitteln Clips erstellt und hochgeladen.
Hierfür werde ich künftig ein von Windows bereitgestelltes Programm benutzen.
Auch möchte ich sehr ungern mein Appartment verlieren, welches mir leider unmöglich ist, zu behalten, wenn ich 30 Tage nicht mehr auf die Insel einreisen darf.
Auch möchte ich meinen erst wieder erhaltenen Job beim SAHP nicht aufs Spiel setzen aufgrund meiner längeren Abwesenheit.
Ich möchte mich vorab schon einmal für Ihre Zeit und Mühe bedanken, welche Sie in meinen Entbannungsantrag stecken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Lenny Steiner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom