Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Teamen beim Airdrop Event von ID 102304 und ID ?????

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108207
Players nickname
Thomas Herzberg
Suspect ID
102304 und ?????
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
16:22
Proofs
https://youtu.be/FLiItI5XIsA

FredericSibb

Player
Player
Das Teamen sieht man ab 1:42, da fängt der erste (links) an auf mich zu schießen, und zwischen 1:42:50 und 1:43:50 sieht man kurz den zweiten Teamer.

Ich sehe hier Teaming weil sich dort zwei Gegenspieler verschanzt haben, welche kaum mehr als 20 Meter Luftlinie voneinander entfernt waren, sich während sie auf mich geschossen haben kaum bewegt haben und beide nur auf mich fokussiert waren. Außerdem müssten die beiden, nachdem ich tot war, und die beiden ja immer noch sehr nah beieinander waren, anfangen sich gegenseitig zu scheppern, doch man hört keine Schüsse oder dergleichen, sondern nur auf die Fremde Person neben meinem Auto wurde geschossen was das Teaming meiner Meinung nach nochmal untermauert.

Chris Cruz

Leader
Leader
Moin Thomas,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Leader
Leader
Moin Thomas,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

In deiner POV ist leider nur in deinem Todesbildschirm die ID zu sehen die dich getötet hat. Dementsprechend kann nicht geprüft und bestätigt werden ob die Spieler geteamt haben. desweiteren hört dein Clip nach dem Tod auf, auch hier könnte es danach noch zu einer schießerei kommen dieser 2 Spieler. Somit ist keine Faire Sanktion möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom