Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TAOF

Player
Player
Persönliche Informationen:1. Name: Noa 2. Alter: 14 Jahre 3. Zeitzone: Bielefeld / MEZ4. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 2-3 Stunden 4. Discord: theartoffox. Nickname: TAOF. ID: 118066. Zusätzliche Informationen: 1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich bin noch nicht so lange auf dem dritten deutschen server aber würde trotzdem schon sehr sehr häufig vdm't oder ohne Schuss call umgeschossen und ich möchte das ändern, indem ich Admin werde, um mich nicht mehr so schuldig zu fühlen und zu helfen. Damit auch Neue Spieler RP spielen können und nicht ständig genervt werden, weil sie nur rdm't oder vdm't werden. 2. Was sind meine Stärken?: Ich bin sehr hilfsbereit. Bei Fragen oder sonstigen Sachen helfe ich auch gerne. Wenn ich Fragen oder Aufgaben bekomme, Versuche ich alles was mit zur Verfügung steht, um die Aufgaben zu vollbringen. Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und weiß, wie wichtig gute Zusammenarbeit für den Erfolg eines Projekts ist. Gemeinsames Arbeiten führt zu besseren Ergebnissen und dementsprechend auch zu besserer RP Erfahrung. 3. Was sind meine größten Schwächen?: Ich wohne noch bei meiner Mutter und muss dementsprechend auch abundzu mal ein paar Aufgaben im Haushalt erledigen. 4. Wärst du bereit, dein RP-Leben aufzugeben, um Admin zu werden?: Ja. 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?: Habe und hatte nicht vor mir eins zu holen, also JA. Vielen Dank wenn ihr mich in Erwägung zieht trotz meines Alters!!!
Ps: ch werde aber auch immer ü 18 gehalten.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom