Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen das FIB (FailRP / Ausnutzung des Terrorstatus)

Status
Not open for further replies.
Your ID
246
Players nickname
Hayat_Fides
Suspect ID
0
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uBKJQVy6cJo

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
Im folgendem Video sieht man was Passiert ist.
Ich find es einfach nur Schade das dass FIB unseren Terrorstatus ausnutzt im Ghetto und denen das RP komplett egal ist auf dem Server weil sie uns nur einknasten wollen und gar nicht verhandeln wollen wenns um das Leben ihrer eigenen Kameraden geht. Die FIB Agents bestätigen beide sogar das sowas einfach nur scheiße vom FIB ist. Der Server soll ja mehr RP sein und sowas ist einfach nur FailRP / UNRP. Wie sollen wir als Ballas gang RP fördern wenn wir mit dem FIB weder reden noch verhandeln können. Ich finde es einfach nur schwach das sowas durchgeht und das dass FIB die Regeln brechen kann aufgrund des Terrorstatus.
Ich hoffe es wird sich bald was ändern denn so kann es einfach nicht weitergehen.

Mfg Hayat Fides

 

Q6a

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
7
Ich bin gegen vieles was die Ballas machen, aber hier muss ich denen leider zustimmen. Wenn die FIB mit Berufsrisiko argumentiert und den Tod ihrer Mitarbeiter in Kauf nehmen, aber im gleichen Moment wissen, dass diese wieder im MD aufwachen.
Das FIB sollte dann diese Beamten dann aus der Orga rauschmeissen und für 72H nicht wieder aufnehmen. Ansonsten mach für mich die Argumentation "Berufsrisiko" keinen Sinn.
 

Marcel Wolf

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
124
Ich bin gegen vieles was die Ballas machen, aber hier muss ich denen leider zustimmen. Wenn die FIB mit Berufsrisiko argumentiert und den Tod ihrer Mitarbeiter in Kauf nehmen, aber im gleichen Moment wissen, dass diese wieder im MD aufwachen.
Das FIB sollte dann diese Beamten dann aus der Orga rauschmeissen und für 72H nicht wieder aufnehmen. Ansonsten mach für mich die Argumentation "Berufsrisiko" keinen Sinn.
Also deine ganze Aussage macht kein Sinn was meinst du mit 72h? Die Ballas sind Theorien und in echt heißt es auch immer man verhandelt nicht mit Theoristen wen du dich mal informierst das ist ein Rp Server und soll so realistisch wie möglich sein und in echt verhandelt man ja nicht mit Theoristen und man versucht dennoch die Kollegen raus zu holen aber hier auch wieder Berufsrisiko was die Wissen bevor die Angangen ein Polizist z.b kann ja auch getötet werden und das Risiko geht er ja ein also
 

Q6a

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
7
1.
Also deine ganze Aussage macht kein Sinn was meinst du mit 72h? Die Ballas sind Theorien und in echt heißt es auch immer man verhandelt nicht mit Theoristen wen du dich mal informierst das ist ein Rp Server und soll so realistisch wie möglich sein und in echt verhandelt man ja nicht mit Theoristen und man versucht dennoch die Kollegen raus zu holen aber hier auch wieder Berufsrisiko was die Wissen bevor die Angangen ein Polizist z.b kann ja auch getötet werden und das Risiko geht er ja ein also
Ja, auch wenn das nicht immer so stimmt mit den Verhandlung siehe jüngere Ereignisse. Aber wenn der Kollege nach einer "Hinrichtung" direkt wieder immer FIB Tower antanzt, macht das für mich auch Null Sinn. Vlt sind 72H zu arg aber ne 24h Sperre wäre RP-technisch fühlbar. Weil dann könnte auch sagen man macht eine Schweigeminute für die gefallen Beamten im Kampf ggn die Terroristen.
Was ich halt sagen will ist einfach nur wenn man sich halt gar nicht für die Befreiung seiner Kollegen bemüht sollte das einen Nachteil für die Orga für eien bestimmten Zeitraum haben.
 

Marcel Wolf

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
124
1.

Ja, auch wenn das nicht immer so stimmt mit den Verhandlung siehe jüngere Ereignisse. Aber wenn der Kollege nach einer "Hinrichtung" direkt wieder immer FIB Tower antanzt, macht das für mich auch Null Sinn. Vlt sind 72H zu arg aber ne 24h Sperre wäre RP-technisch fühlbar. Weil dann könnte auch sagen man macht eine Schweigeminute für die gefallen Beamten im Kampf ggn die Terroristen.
Was ich halt sagen will ist einfach nur wenn man sich halt gar nicht für die Befreiung seiner Kollegen bemüht sollte das einen Nachteil für die Orga für eien bestimmten Zeitraum haben.
Sowas lest sich nicht machen und was ist dann mit den ganzen Gangs ?
 

Q6a

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
7
Machen schon aber wäre zu Hardcore meiner Meinung nach für Grand. Aber einfach nicht verhandeln geht auch nicht, ansonsten öffnet sich ein Schwarzmarkt für Geiseln. Und anstatt den Ballas werden andere Gangs/ Familien mit Geiselnahme drohen(die selben Geiseln die sie von den Balls abkaufen). Dadurch verschiebt sich das Problem nur.
 

Marcel Wolf

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
124
Machen schon aber wäre zu Hardcore meiner Meinung nach für Grand. Aber einfach nicht verhandeln geht auch nicht, ansonsten öffnet sich ein Schwarzmarkt für Geiseln. Und anstatt den Ballas werden andere Gangs/ Familien mit Geiselnahme drohen(die selben Geiseln die sie von den Balls abkaufen). Dadurch verschiebt sich das Problem nur.
WTF ? Erstens was willst du mit einer Geisel die du ab kaufst ? Du willst ja was erpressen von dem Cops ? Bzw das die Geisel das ganze lebend verlässt also willst du die Geisel immer an andere Vk und keiner kann damit was anfangen wow ?
 

Tim Tafel

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
54
Also deine ganze Aussage macht kein Sinn was meinst du mit 72h? Die Ballas sind Theorien und in echt heißt es auch immer man verhandelt nicht mit Theoristen wen du dich mal informierst das ist ein Rp Server und soll so realistisch wie möglich sein und in echt verhandelt man ja nicht mit Theoristen und man versucht dennoch die Kollegen raus zu holen aber hier auch wieder Berufsrisiko was die Wissen bevor die Angangen ein Polizist z.b kann ja auch getötet werden und das Risiko geht er ja ein also
ok was in Afganistan war ist nie passiert coole Sache seit wann lässt man denn Menschen aus ego sterben ok ich lasse meinen Bruder sterben war ja Berufsrisiko und wenn ein Cop angeschossen wird dann kommen in der Regel ne ganze menge nach
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Mit den entsprechenden Orgas wurde ein Intensives Gespräch geführt und es sollte nicht mehr vorkommen

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito



Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom