Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173257
Players nickname
Ale_GovaLe
Suspect ID
199271
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
18:29
Proofs
https://imgur.com/a/ic-ooc-Puw9agi

Julien VanDamme

Sie haben das Recht Forumkrieger zu sein!
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund: 6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:
Der Atze meinte mich auf Discord anzuschreiben, weil ich ihn hier: wegen Fail-RP hochgeladen habe. Er hat mich beleidigt mit Beleidigungen die meiner Meinung nach unter aller Sau sind.

Sein Discord: julian09025

Julian spreitzer

Player
Player
Guten Tag also erstens mal bin ich das nicht weil mein discord tag lautet anders zweitens mach ich so etwas nicht MFG

Julien VanDamme

Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund: 6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:
Der Atze meinte mich auf Discord anzuschreiben, weil ich ihn hier: wegen Fail-RP hochgeladen habe. Er hat mich beleidigt mit Beleidigungen die meiner Meinung nach unter aller Sau sind.

Sein Discord: julian09025
Er hat discord Name geändert, weil er Angst hat!

Julian spreitzer

Player
Player
Das war ich erstens mal nicht und 2 ist das Forum ein occ ding und du hast selber occ sachen geshrieben und das andere war nicht auf grand bezogen das ist ein ache was occ zwischen uns war

Julien VanDamme

Player
Das war ich erstens mal nicht und 2 ist das Forum ein occ ding und du hast selber occ sachen geshrieben und das andere war nicht auf grand bezogen das ist ein ache was occ zwischen uns war
ist aber ic ooc verischung weil du mich ooc auf discord anschreibst und beleidigst weil du ic im ajail sitzt

Julian spreitzer

Player
Player
Nein ich war nicht mehr ic im gefänginss und zweitens ist es nicht verboten dich anzuschreiben weil ich nicht ic also ist es nt verboten und du bist jeden Tag mit der id 404 im discord und spielt grand beispiel kommt gleich

Julian spreitzer

Player
Player
Und ich habe nur geschrieben, dass du gefangen bist, warum du das 1 hochlädst Grangen ist das nicht verboten! Und das allererste oben hat nichts mit grand RP zu tun

Julian spreitzer

Player
Player
Also ist das kein Fehler von mir und hrs ist keine beleidigung weil es 3 buchstaben sind hrs sind einf 3 buchstaben

Julien VanDamme

Player
Nein ich war nicht mehr ic im gefänginss und zweitens ist es nicht verboten dich anzuschreiben weil ich nicht ic also ist es nt verboten und du bist jeden Tag mit der id 404 im discord und spielt grand beispiel kommt gleich
ich glaube du verstehst nicht was ic ooc vermischung ist, du hast die beiden sachen miteinander vermischst indem du mich aufrund einer ic situation ooc anschreibst, und die regel besagt das das verboten ist! Und du hast nicht nur gesagt das ich gefangen bin sondern auch das ich ein h bin und irgendwas mit meinen toten machen soll.

Julian spreitzer

Player
Player
Das 1 oben war nicht auf die ic situation bezogen also ist es eine sache zwichen uns occ und ich habe dich einf nur angeschiruben wieso du mich reportet hast und ich habe meine meinung zu dir gesagt und meine meinung war das du gefangen bistz das ist nicht verboten also war das auch kein fehler

Julian spreitzer

Player
Player
Und das mit deinem toten war nicht auf das was ic war bezogen wdas war ne occ sache zwichen uns beiden julien und ich habe dich einf nur gefragt warum du mich hochläddst um diese uhrzeit war ich nicht ic

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom