Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148355
Players nickname
Tyrone Drip
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Sep 27, 2024
Time
17:14(glaub ich)
Proofs
/////

Emkolo Matata

Player
Player
ID: 148355

Name im Spiel: Tyrone Drip

Warum wurdest du gebannt? Cheating

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich Entbannen:
Liebes Grand RP DE01 Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und meine tiefe Reue ausdrücken für mein Fehlverhalten. Vor ungefähr einem Monat habe ich im Rahmen eines PC Checks zugegeben, dass ich einen Aimbot Redux verwendet habe. Ich bin mir bewusst, dass dies gegen die Regeln und Werte des Servers verstößt und verstehe vollkommen, warum eine solche Konsequenz erforderlich war.

In der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, habe ich wertvolle Freundschaften geschlossen und mich in die Community integriert. Seit meinem Ausschluss ist mir klar geworden, wie viel mir diese Gemeinschaft bedeutet und wie sehr ich es vermisse, ein Teil davon zu sein. Das Spielen auf Grand war für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und positive Erfahrungen zu sammeln.

Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und mir fest vorgenommen, künftig fair und regelkonform zu spielen. Ich bereue es sehr, dass ich das Vertrauen des Teams und der Community missbraucht habe, und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und ein vorbildliches Mitglied zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine zweite Chance gewährt würde, um meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil der Grand RP DE01 Community sein zu dürfen.

LG Tyrone Drip

Status
Not open for further replies.
Top Bottom