Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Niclas
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: .schoschi.
6. Nickname IC: Azad Spinjitzu
7. Level IC: 70+
8. ID: 26527
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als ich früher Vagos Leader war habe ich denke mal einen sehr guten Job gemacht, auch wenn der ein oder andere meinen Entscheidungen nicht Akzeptiert hat.
Zu meiner MG13 Leaderzeit wurde wieder richtig aufgedreht, wir haben eine razzia verteidigt und auch das ghetto regiert.
Ich bin immer stehts bemüht es allen recht zu machen egal wie herausfordernd die aktuelle Situation auch sein mag.
Natürlich ist eins meiner Ziele das Angebot einer Gang beizutreten schmackhafter zu machen indem die Leute meiner Gang alle Seiten des Servers kennenlernen.
Da die crime ziemlich tot ist in letzter zeit könnten meine Vorschläge das crime RP denke ich sehr fördern.
evtl. kann sich der ein oder andere Admin an meine leaderzeiten erinnern, ich denke gemeinsam haben wir bisher immer eine lösung gefunden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich werde RP sowie sämtliche Events fördern, was bisher von meinen Vorgängern vernachlässigt wurde.
Wie stelle ich mir RP vor?
- Geiselnahmen
- Kriege zwischen Gangs
- Ausleben der Gang Attitüde
- Staatliche sollen mehr Respekt zollen
- Aktionen zusammen mit anderen Gangs gegen den Staat ( auch wenn eher untypisch)
Welche Events möchte ich fördern?
- Clandestine
- Informante
- Fahrzeugdiebstahl
- Seekampf
- Raubüberfälle
- SG stürmen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
13 El Patron - Azad Spinjitzu
12 El Cabeza - Hannah Carrera
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 El Patron
12 El Cabeza
11 El Cerebro
10 La Mano Derecha
9 La Mano Izquierda
8 El Entrenador
7 El Sicario
6 El Asistente
5 El Soldato
4 El Luchador
3 El Ladon
2 El Miembro
1 El Novato
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
8. Zusatz
Mir ist bewusst das ich bereits 2 mal die Chance hatte und ich würde diese auch ein 3. mal nutzen
LG
Azad
1. Reallife Name: Niclas
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: .schoschi.
6. Nickname IC: Azad Spinjitzu
7. Level IC: 70+
8. ID: 26527
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als ich früher Vagos Leader war habe ich denke mal einen sehr guten Job gemacht, auch wenn der ein oder andere meinen Entscheidungen nicht Akzeptiert hat.
Zu meiner MG13 Leaderzeit wurde wieder richtig aufgedreht, wir haben eine razzia verteidigt und auch das ghetto regiert.
Ich bin immer stehts bemüht es allen recht zu machen egal wie herausfordernd die aktuelle Situation auch sein mag.
Natürlich ist eins meiner Ziele das Angebot einer Gang beizutreten schmackhafter zu machen indem die Leute meiner Gang alle Seiten des Servers kennenlernen.
Da die crime ziemlich tot ist in letzter zeit könnten meine Vorschläge das crime RP denke ich sehr fördern.
evtl. kann sich der ein oder andere Admin an meine leaderzeiten erinnern, ich denke gemeinsam haben wir bisher immer eine lösung gefunden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich werde RP sowie sämtliche Events fördern, was bisher von meinen Vorgängern vernachlässigt wurde.
Wie stelle ich mir RP vor?
- Geiselnahmen
- Kriege zwischen Gangs
- Ausleben der Gang Attitüde
- Staatliche sollen mehr Respekt zollen
- Aktionen zusammen mit anderen Gangs gegen den Staat ( auch wenn eher untypisch)
Welche Events möchte ich fördern?
- Clandestine
- Informante
- Fahrzeugdiebstahl
- Seekampf
- Raubüberfälle
- SG stürmen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
13 El Patron - Azad Spinjitzu
12 El Cabeza - Hannah Carrera
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 El Patron
12 El Cabeza
11 El Cerebro
10 La Mano Derecha
9 La Mano Izquierda
8 El Entrenador
7 El Sicario
6 El Asistente
5 El Soldato
4 El Luchador
3 El Ladon
2 El Miembro
1 El Novato
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.
8. Zusatz
Mir ist bewusst das ich bereits 2 mal die Chance hatte und ich würde diese auch ein 3. mal nutzen
LG
Azad