ID: / 0
Name im Spiel: King Mufasa / Mufasa / King
Warum wurdest du gebannt? Anticheat Code #352
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9947
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Servus, ich wurde am 07.09.2024 für Anticheat-Code #352 gebannt als ich jemanden umgeschoßen hatte (Soweit ich das noch weiß) , ich weiß leider nicht meine ID und auch nicht mein genauen namen aber hab oben ein rein geschrieben das war das erste mal das ich auf einem gta server drauf war deswegen hab ich mich nicht um diese entbannung gekümmert aber seid 2 tagen möchte ich auf server eins spielen weil da auch alle meine freunde drauf sind. ich war keine 10 minuten auf den server deswegen kann ich ihnen auch leider meine id nicht sagen
ROCKSTARGAMES NAME : Mufasa60
Ich würde gerne wieder auf DE - Grand_RP #1 spielen.
Ich danke schonmal im voraus falls es klappt
Mfg,
Mufasa
Name im Spiel: King Mufasa / Mufasa / King
Warum wurdest du gebannt? Anticheat Code #352
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9947
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Servus, ich wurde am 07.09.2024 für Anticheat-Code #352 gebannt als ich jemanden umgeschoßen hatte (Soweit ich das noch weiß) , ich weiß leider nicht meine ID und auch nicht mein genauen namen aber hab oben ein rein geschrieben das war das erste mal das ich auf einem gta server drauf war deswegen hab ich mich nicht um diese entbannung gekümmert aber seid 2 tagen möchte ich auf server eins spielen weil da auch alle meine freunde drauf sind. ich war keine 10 minuten auf den server deswegen kann ich ihnen auch leider meine id nicht sagen
ROCKSTARGAMES NAME : Mufasa60
Ich würde gerne wieder auf DE - Grand_RP #1 spielen.
Ich danke schonmal im voraus falls es klappt
Mfg,
Mufasa