`'*✦☽ Meine Bewerbung als Junior Administrator auf DE03 ☾✦*'`
⋆♱✮♱⋆ OOC Informationen ⋆♱✮♱⋆
Name: Lennard
Zeitzone: MESZ
Tägliche Online-Zeit: 4-6 Stunden unter der Woche / 6-10 Stunden am Wochenende
Discord: pseudo_eles
IC-Name: Lenny Blackwood
ID: 77378
⋆♱✮♱⋆ Warum möchte ich Administrator werden? ⋆♱✮♱⋆
Ich spiele jetzt schon seit beträchtlicher Zeit (schätzungsweise einem Jahr) auf Grand DE03 und konnte sowohl in den Bereichen der staatlichen Organisationen, wie dem FIB, SAHP sowie dem LSPD, als auch bei den Gangs, darunter Vagos und Ballas, gute Erfahrungen sammeln. Zusätzlich hatte ich etwa zwei Monate das Privileg, eine Biografie auszuspielen, was mir viel Spaß und Erfahrung gebracht hat. Mit diesem gesammelten Wissen fühle ich mich bereit, diese neue Etappe einzuschlagen, aus vielseitigen Gründen, die ich gleich noch ausführlicher erläutern werde.
Grundsätzlich hatte ich schon immer das Interesse und den Wunsch, Administrator zu werden, was durch meine mehrfachen Bewerbungen und somit meines Erachtens nach durch mein konsistentes Interesse an der Position ersichtlich ist. Der Hintergrund dieses Wunsches, dem Admin-Team beizutreten, ist mein Interesse daran, anderen Mitspielern durch meine Mithilfe eine verbesserte Erfahrung auf DE03 garantieren zu können und hoffentlich indirekt auch auf Grand RP insgesamt. Ich möchte somit eine Art Ansprechpartner darstellen, an den sich Spieler bei Problemen wenden können, da ich persönlich viel Freude daran habe, Probleme zu lösen, und es mir eine positive Wirkung gibt, andere Leute glücklich bzw. zufrieden zu machen. Die Kirsche auf der Torte ist dabei, dass bereits viele meiner Freunde in das Admin-Team eingetreten sind bzw. dort aktuell tätig sind, was mich überzeugt, dass ich ebenfalls positiv zum Arbeitsklima beitragen würde.
⋆♱✮♱⋆ Meine Stärken & Schwächen ⋆♱✮♱⋆
{+} Stärken {+} | {-} Schwächen {-} |
{+} Respektvoll | {-} Meine leichte LRS |
{+} Hilfsbereit | {-} Manchmal leicht verpeilt |
{+} Lernbereit | {-} Zeitweilige Ungeduldigkeit |
{+} Freundlich | - |
⋆♱✮♱⋆ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ⋆♱✮♱⋆
Ja, dazu wäre ich definitiv bereit.
⋆♱✮♱⋆ Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ⋆♱✮♱⋆
Ja, definitiv.
⋆♱✮♱⋆ Kommentar zur vorherigen Bewerbung und den Vorfall wodurch meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde: ⋆♱✮♱⋆
Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mir mein Verhalten leid tut und wie sehr ich bereue, was ich damals im Dirk’s Stream getan habe. Ich verstehe, dass ich mein Verhalten nicht rechtfertigen kann, und es gibt weder eine einfache Ausrede noch einen simplen Grund für mein Fehlverhalten dort. Dennoch hoffe ich auf Kulanz und die Chance, mich zu beweisen. Ich kann nur versichern, dass ich volle Verantwortung für mein Handeln übernehme und bereit bin, die nötigen Konsequenzen zu tragen, falls mir die Möglichkeit gegeben wird, ins Admin-Team zurückzukehren und ich jemals wieder ein solches Verhalten zeigen sollte.
【- Schlusswort -】
Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine zweite Chance, euch im Gespräch überzeugen zu können – trotz meines Verhaltens in der Vergangenheit, da ich ein sehr großes Interesse und massive Ambitionen habe, mich im Admin-Team zu beweisen.