Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Big Caner

Player
Player
Bewerbung zum Bloods Leader.
ID: 217149

Informationen
1. Mein OOC Name: Can Caner
2. Mein OOC Alter: Ich bin 26
3. Discord Name: bigcaner217149
4. Dein IC Name Big Caner
5. Deine ID 217149

1. Leader
Ich möchte Leader werden um die Bloods Gang Tatkräftig aufbauen zuwollen mit Respekt und Ordnung, und den Ballas als ein anständiger Feind entgegen zuwirken.

Verbesserungen
2. Ich würde darauf achten, dass die Bloods anständig Zinken, sowie jeden mit Respekt entgegen kommen und nicht unnötig One's für die Gang reinholen.
Ich würde auch darauf achten, wie sich einzelne Mitglieder benehmen und auch die Regeln respektieren die ich Ihnen Kund gebe.
Ich würde darauf achten, dass die Bloods nach langer Zeit wieder einen anständigen Leader im HQ haben.

Stärken
3.
Ich führe einen Respektvollen Umgang und Ton mit mir, ich habe viel Geduld und stehe wenn es Fragen gibt selber vor der Person wenn sie gezielt mich benötigt.
Ich führe dementsprechend auch gerne Struktur und mag es nicht wenn ein reines durcheinander herrscht.
Jeder der mich braucht kriegt meine Hilfe wenn ich dementsprechend gerade erreichbar bin.
Ich trete jeder Person mit der ich reden möchte mit höflichkeit und Respekt entgegen egal von wo er ist oder welchen Rang er führt.

Konzept
4.
Mein Plan ist es aus der Kapputten Blood's Gang wieder ein anständiges Bild rausgeben zuwollen im Ghetto sowie in der Stadt.
Ich möchte natürlich auch Brüderlichkeit und Zusammenhalt und Zusammenarbeit fördern.

5. Über mich
Ich bin seit längerem Zeitraum bei den Ballas als Rang 9er unterwegs, ich habe viel erlebt und miterleben dürfen bei den Ballas, ich versuche ständig wenn es um Streitigkeiten geht, stressmindert zu wirken.
Ich versuche natürlich auch jeder der mir Fremd ist zuhelfen damit Er/Sie etwas schneller schlauer wird Über den Staat Grand.

Ich würde mich über eine Rückmeldung eurer seits freuen, ob Negative oder Positive es war mir eine Ehre euch meine Bewerbung mitzuteilen.
Mfg Big Caner Spitzname Biggi

Jacky JackJack

Player
Player
Hallo Big,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei @crownedlol im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Jacky JackJack

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Big,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Im persönlichen Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Aquila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom