Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Teaming beim Airdrop Event - IDs 109933 und 47732

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108207
Players nickname
Thomas Herzberg
Suspect ID
109933 / 47732
Date of violation
Oct 30, 2024
Time of violation
12:22
Proofs
https://youtu.be/_W-mBPkPK4Y

ArminMeywes

Player
Player
Ab 2:0 sieht man wie gemeinsam die beiden auf den einen im Auto schiessen, während sie beide weniger als 5 Meter von einander entfernt sind, und auch nach meinem Tod hört man keine Schüsse, oder in der kurzen Sequenz während ich umfalle schiessen die beiden nicht aufeinander.

Antonio Artgerecht

Player
Player
„Teaming ist verboten…“ ist dann auch eine ganz subtile Regelwerksanspielung. Dieser Satzt würde sonst im „RP-Kontext“ keinen Sinn ergeben.

ArminMeywes

Player
Player
Oh der werte Herr- Entschuldigung, dann sage ich das nächste mal halt "Die Herren - Ihr Zusammenschluss ist unerlaubt" - wenn es recht ist lmao

Antonio Artgerecht

Player
Player
Oh der werte Herr- Entschuldigung, dann sage ich das nächste mal halt "Die Herren - Ihr Zusammenschluss ist unerlaubt" - wenn es recht ist lmao
Du bist etwas dumm oder ? Es geht nicht um die Form deines Ausdrucks sondern darum, dass das hinweisen auf eine Serverregel verboten ist. Das hast du getan. Abgesehen davon… Du laberst mich voll mit „Krümelkackerei“… Du bist der, der einen Forumsbeitrag erstellt hat. Also akzeptier das und lebe mit dem Warn. Du Affe.

ArminMeywes

Player
Player
Das juckt mich sowas von null xD Wenn so ein Möchtegern wie du hier ankommt und denkt er wäre was. Hier hat nur eine Personengruppe was zu sagen und das sind die Admins. Punkt aus Schnutze zu Kleiner

ArminMeywes

Player
Player
Was für gefangen xD Den Warn kauf ich weg sitz meine AJ Zeit mit Prime ab und dann gehts Leben weiter ohne witz

ArminMeywes

Player
Player
selbst wenn der admin sich entscheidet mich temporär auszureisen who tf cares pause ist immer gut

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Thomas.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Das Video wurde von dir entfernt und ist somit für uns nicht mehr einsehbar.

Gruß Andy Bacher.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom