Bewerbung Assistenz Admin (Ebene 1)
OOC-Informationen
Mit freundlichen Grüßen
Yannik
OOC-Informationen
- Reallife Name: Yannik
- Discord-Kontakt: yannik_1997.
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin seit Sommer 2023 auf Grand aktiv.
- Durchschnittlich online pro Tag: (5-7) Std.
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4) Klaus Freundmann I 78892 I 10
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Noch kein vorhanden
- ID(s) auf anderen Grand Servern: (1) 186584 (2) 111929 (3) 115422
- Warum möchten Sie Administrator werden? Ich habe das Leben in DE | 03 Als ein Beamten begannen, nun ist es an der Zeit, Neues zu sehen und mehr zu lernen.
- Ich bin ein großer Fan von gutem RP und werde es anderen Spielern auch ein „geiles“ RP-Leben ermöglichen. Die Erfahrung, die ich auf DE | 03 gesammelt habe, will ich auf DE | 04 als Admin einsetzen und umsetzen. Dadurch erstrebte ich dem Spieler eine so schöne Erfahrung zu sammeln, wie ich sie bis dato selbst hatte. Meine Ansicht und auch meine Kompetenzen, welche ich beim FIB sammelte, werden dem Admin-Team zugute kommen. Auf DE | 01 Ich habe nie versucht, ein Junior Admin zu werden, da es auf DE I 01 schon viele Admins gibt. Ich mag es auch Sachen zu bearbeiten/ zu schreiben zB Tickets bearbeiten. Ich war auch schon auf jedem Server aktiv, aber Server DE I 04 hat mir am meisten gefallen, weil das RP auf DE I 04 das beste ist.
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähig
- Lernfähig
- Kreativ
- Verantwortungsbewusst
- Pünktlichkeit
- Kritikfähig
- Oft sehr Ungeduldig
- Zu Vorsichtig
- Zu gutmütig
- zu Vorsichtig
- Ich kann nicht ´´Nein´´ sagen (ich versuche mich dabei zu bessern)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
- Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Yannik