Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Klaus Freundmann I 78892

Rejected

1997

Player
Player
Bewerbung Assistenz Admin (Ebene 1)

OOC-Informationen
  1. Reallife Name: Yannik
  2. Alter: 16
  3. Discord-Kontakt: yannik_1997.
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin seit Sommer 2023 auf Grand aktiv.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: (5-7) Std.
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4) Klaus Freundmann I 78892 I 10
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Noch kein vorhanden
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: (1) 186584 (2) 111929 (3) 115422
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchten Sie Administrator werden? Ich habe das Leben in DE | 03 Als ein Beamten begannen, nun ist es an der Zeit, Neues zu sehen und mehr zu lernen.
  • Ich bin ein großer Fan von gutem RP und werde es anderen Spielern auch ein „geiles“ RP-Leben ermöglichen. Die Erfahrung, die ich auf DE | 03 gesammelt habe, will ich auf DE | 04 als Admin einsetzen und umsetzen. Dadurch erstrebte ich dem Spieler eine so schöne Erfahrung zu sammeln, wie ich sie bis dato selbst hatte. Meine Ansicht und auch meine Kompetenzen, welche ich beim FIB sammelte, werden dem Admin-Team zugute kommen. Auf DE | 01 Ich habe nie versucht, ein Junior Admin zu werden, da es auf DE I 01 schon viele Admins gibt. Ich mag es auch Sachen zu bearbeiten/ zu schreiben zB Tickets bearbeiten. Ich war auch schon auf jedem Server aktiv, aber Server DE I 04 hat mir am meisten gefallen, weil das RP auf DE I 04 das beste ist.
2. Was sind Ihre Stärken?
  • Hilfsbereitschaft
  • Teamfähig
  • Lernfähig
  • Kreativ
  • Verantwortungsbewusst
  • Pünktlichkeit
  • Kritikfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Oft sehr Ungeduldig
  • Zu Vorsichtig
  • Zu gutmütig
  • zu Vorsichtig
  • Ich kann nicht ´´Nein´´ sagen (ich versuche mich dabei zu bessern)

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Aktuell nicht, aber um im Admin-Team aufzusteigen, könnte ich jederzeit das RP-Leben verlassen.

• Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
Das war meine Bewerbung als Assistenz-Admin. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, ich hoffe, ich konnte euch hiermit überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin 1997 ,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin 1997 ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Moin Yannik ,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.
Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom