Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13314
Players nickname
Leo Unloveable
Administrators nickname
Miguel Cordes
Date
Oct 25, 2024
Time
16:21
Proofs
https://imgur.com/a/u0x9m38

Leo wand

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR§7.2 Härtere Sanktion (SR§1.3)

• Von wem wurdest du sanktioniert? Miguel Cordes
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich wurde erneut wegen angeblichem Speedboosting und Glitchrolling im 40er gebannt. Allerdings habe ich dies nicht während des Kampfes gemacht, sondern danach, um meine Waffe zu wechseln. Es waren keine Gegner mehr im 40er beteiligt (siehe Clip). Ich finde, dass es langsam eine Frecheit ist mich wegen jeder Kleinigkeit zu bannen. Ich hoffe ihr zeigt Kulanz.

Leo wand

Player
Player
Server 4 verliert Spieler aufgrund vieler falscher Entscheidungen. Ich hatte sehr viel Spaß auf diesem Server, jedoch macht es inzwischen keinen Spaß mehr, da ich wegen jeder Kleinigkeit gebannt werde. Ich hoffe, ihr nehmt euch das zu Herzen, da ich weiterhin ein Teil dieses Servers sein möchte. Das wird mir jedoch schwerfallen, wenn ich direkt am Tag nach meiner Entbannung nach dem ersten 40er gebannt werde.

Liebe Grüße,
Leo Unloveable

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast den Rolecanel betrieben, als noch geschossen wurde. Abgesehen davon, ist sowas generell komplett im Event verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom