Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Emilio Martinez | 45270

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilio Martinez

Player
Player
OOC Informationen:

Vorname: Harun
Discord-Tag: harunduman

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Ich möchte mein RP weiter ausbauen um auf bessere RP Situationen eingehen zu können.

- Mit dem BadCop möchte ich auch undercover mit Gangs eine RP Situationen ausspielen wo es nicht immer ums schiessen geht.

- In manchen Situationen möchte ich guten bekannten sowie meiner Familie unter die Arme greifen können.

Ingame Informationen:

Name: Emilio Martinez
Reisepass Nummer (ID): 45270
Visumstufe: 42
Aktuelle Familie: Code 5 ( Fam ist aktuell inaktiv)
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 10 SWAT-Division

Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ich hatte bereits einen Korruptionsantrag als ich beim GOV als Staatsanwalt tätig war. Ich habe keine genaueren Informationen warum der Antrag revidiert wurde jedoch denke ich das ich nicht mehr aktiv war da ich in Europe eine Operation hatte.

Persönliche Geschichte:

Als Boxer hat sich Emilio Martinez einen Namen gemacht. Aufgrund seiner Stärke konnte er damals schon tun und machen, was er wollte. Emilio Martinez war auch in größeren Gruppen immer der Anführer und die Leute mussten machen, was ihnen gesagt wurde. Nach sehr vielen erfolgreichen Jahren kam es dann zu Meinungsverschiedenheiten sowie immer größere Streitigkeiten. Emilio Martinez hat sehr engen Kontakt zu seiner Familie, auch wenn die Familie bisher nur 2 Mal zu Besuch in Los Santos war. Emilio Martinez wurde in der Türkei mit einem Haftbefehl gesucht. Die ständige Angst erwischt zu werden hat es dazu gebracht, dass Emilio Martinez seine gut gepflegten Kontakte recherchiert hat und in der Nacht, mit einem Privatjet über das Meer von Los Santos, mit einem Fallschirm zum ersten Mal die kalte Luft von Los Santos zu spüren bekam.
In Los Santos angekommen hat sich Emilio Martinez direkt neue Bekanntschaften gemacht und sich bei einer Familie vorübergehend untergebracht. Emilio Martinez hat angefangen, die Stadt zu erkunden und musste sich erstmals mit Minijobs über Wasser halten. Emilio Martinez hat relativ früh gespürt, dass das Leben in Los Santos kein Zuckerschlecken ist. Seine schlechte Vergangenheit ließ ihn einfach nicht los.
Emilio Martinez beschloss in Los Santos nicht kriminell zu werden und es mal auf die andere Art ein legales Leben zu führen. Emilio Martinez war eine lange Zeit beim MD beschäftigt, wo er sich gut mit seinen Arbeitskollegen verstanden hat und sich ziemlich schnell entwickelt hat, Arzt wurde. Nach einer ungerechten Situation warf Emilio Martinez seinen Job hin und versuchte sich erneut mit Nebenjobs über Wasser zu halten. DaEmilio Martinez seine Vergangenheit nicht in Ruhe ließ, hat er sich dazu entschlossen zum SAHP zu wechseln. Beim SAHP hat Emilio Martinez die Gesetzte dann näher und besser kennengelernt. Emilio Martinez war so fleißig wie nie zuvor, da er großes Interesse hatte ein Teil der Spezialeinheit zu werden. Emilio Martinez hat es auch durch seinen Fleiß und seinen Ehrgeiz geschafft, in der Spezialeinheit einen Platz zu bekommen. Nach einem Leader wechsel war ein wenig Chaos hereingekommen, woraufhin Emilio Martinez auch beim SAHP seine Kündigung eingereicht hat.
Eines Tages fuhr Emilio Martinez als Taxifahrer in den Straßen von Los Santos wo er einen bewusstlosen Bürger sah, der auf der Straße lag. Emilio Martinez hielt sofort an und leistete Ersthilfe. Diese Hilfe hat Emilio Martinez sein Leben erneut in neue Bahnen gelenkt. Nach einem kurzen Gespräch kam es dazu, dass sich Emilio Martinez beim GOV beworben hat.
Langsam aber sicher hatte Emilio Martinez mitlerweile einen guten überblick von Los Santos. Emilio Martinez nahm sich klare Ziele vor und wollte ein wichtiger Staatsangestellter von der Regierung sein.

Die Lage als Staatsanwalt Spitze sich immer mehr zu, sodass das Leben von Emilio Martinez in Gefahr war und er daraufhin für 6 Monate untergetaucht ist.

Emilio Martinez hatten die Gedanken nicht los gelassen so das er erneut nach Los Santos kommen wollte. Jedoch bevor er nach Los Santos erneut einreisen wollte hat er sich mehrmals im Krankenhaus unters Messer gelegt. Mittlerweile hat Emilio Martinez eine neue Identität und ist beim LSPD in der SWAT-Divison untergebracht.

Aktuelle Situation:

Emilio besitzt ein Haus und mehrere sehr teuerere Autos. Sein Geldbeutel ist immer gut gefüllt und verschenkt daher immer wieder mal Geld, wenn es anderen nicht so gut geht.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Weitergabe von Informationen; mit Gangs/Familien in Kontakt treten und die illegalen Machenschaften unterstützen
2. Waffen sowie illegale Gegenstände von TV´s einbehalten und verwenden.
3. TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen oder auch durch Quiz-Taxi bei 3 Richtigen Fragen gehen lassen.
4. Informationen an Mitarbeiter zweideutig aussprechen, sodass die Möglichkeit der falschen Maßnahme besteht (natürlich nicht gegen die Bibel)
5. Aufenthalt und Einkauf und das Handeln beim Schwarzmarkt
6. Aufenthalt bei den GANG HQ's, sofern Erlaubnis seites Gang vorhanden
7. Freiwillig als Geisel nehmen lassen
8. Anbau und Konsum sowie Verkauf von Drogen (Drogenfeld alle 2h teilnehmen).
9. Waffen reparieren in der Waffenfabrik
10. Annahme von Bestechungsgeldern
11. Mitarbeiter der eigenen Orga/anderen Orga Straftaten anhängen sodass diese gesetzlich verfolgt werden (natürlich nicht übertrieben, sodass eine Orga geschädigt wird)
12. Bei unkooperativen Tv's Rechtsanwalt verweigern
13. Bodycams mit /try versuchen kaputt zu machen (drei versuche)
14. USB-Sticks ins SG schmuggeln
15. Außerhalb der Ghettozeit im Ghetto aufhalten und nach 22:00 Uhr privat im Ghetto schießen

Ich erhoffe mir durch die oben genannten Punkte mehr RP Situationen hervorzurufen. Ich hoffe das dadurch die Zusammenarbeit der Orgas untereinander besser wird und hoffentlich dadurch einen RP Mehrwert entsteht. Natürlich ist mir bewusst, dass meine Handlungen auch einer Orgas oder Person schaden könnten, jedoch würde ich nie zu weit gehen und übertreiben. Organisationen oder Personen sollen durch meine Handlungen nicht gegen die Regeln des Servers verstoßen und bestraft werden.
Ich bedanke mich vorab und freue mich auf eine positive Antwort!
Liebe Grüße
Emilio Martinez

Last edited by a moderator:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Rosa ,John, Blake, Flenny, Angel oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Servus Emilio Martinez,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Weitergabe von Informationen; mit Gangs/Familien in Kontakt treten und die illegalen Machenschaften unterstützen- keine Organisation schädigenden Informationen [z.B. Razzia]GENEHMIGT
Waffen sowie illegale Gegenstände von TV´s einbehalten und verwenden.-GENEHMIGT
TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen oder auch durch Quiz-Taxi bei 3 Richtigen Fragen gehen lassen.Fragen die man auch Beantworten kann.GENEHMIGT
Informationen an Mitarbeiter zweideutig aussprechen, sodass die Möglichkeit der falschen Maßnahme besteht (natürlich nicht gegen die Bibel)-GENEHMIGT
Aufenthalt und Einkauf und das Handeln beim Schwarzmarkt- keine Organisationsgegenstände [Warehousing]GENEHMIGT
Aufenthalt bei den GANG HQ's, sofern Erlaubnis seites Gang vorhanden- Mit Zustimmung der Leader
- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
GENEHMIGT
Freiwillig als Geisel nehmen lassen- Einmal die WocheGENEHMIGT
Anbau und Konsum sowie Verkauf von Drogen (Drogenfeld alle 2h teilnehmen).-GENEHMIGT
Waffen reparieren in der Waffenfabrik-GENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern- Achte auf die 5-Mio.-GrenzeGENEHMIGT
Mitarbeiter der eigenen Orga/anderen Orga Straftaten anhängen sodass diese gesetzlich verfolgt werden (natürlich nicht übertrieben, sodass eine Orga geschädigt wird)- Leader nicht erwünschtABGELEHNT
Bei unkooperativen Tv's Rechtsanwalt verweigern- Rechtsanwalt darfst du verweigern, wenn ein STA gefordert wird musst du diesen Stellen
- max. 5x am Tag
GENEHMIGT
Bodycams mit /try versuchen kaputt zu machen (drei versuche)- max. 5 mal am Tag
- mit Try Befehl 3 mal am Tag
GENEHMIGT
USB-Sticks ins SG schmuggeln- max. 2 mal am TagGENEHMIGT
Außerhalb der Ghettozeit im Ghetto aufhalten und nach 22:00 Uhr privat im Ghetto schießen- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr
GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Grund:
Kein Teil des LSPD's mehr.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom