Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader von The Families | Mason Point I 180538

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Point

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Dustin
2. Dein OOC Alter:20
3. Discord Name: masonbusted
4. Dein IC Name: Mason Busted
5. Deine ID: 180538
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 5h

Bewerbung zum Leader für die Organisation The Families

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich spiele nun seit circa 1 Jahr auf Server 1 und konnte dadurch schon viele Erfahrungen sammeln.
Durch meine Zeit als Leader - Vize - und Admin Zeit, fühle ich mich nun bereit die Grove Street Gang wieder zu dem zu machen was sie einmal warten. Durch meine Leader Zeit, habe ich viele wichtige Dinge gelernt, sowohl alles rund um Events als auch wie man sich in komplexen Situation verhält.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Bürgerinnen und Bürger von Los Santos können sich auf ein spannendes Crime-Rollenspiel freuen. Meine Vision besteht darin, illegale Gang-Aktivitäten zu fördern, die sich auf den Drogen- und Waffenhandel konzentrieren. Zudem plane ich, Geiselnahmen in Los Santos voranzutreiben und staatliche Organisationen einzubeziehen. Unser Ziel ist es, nicht wahllos zu schießen, sondern ein fesselndes und unterhaltsames Rollenspiel für alle Beteiligten zu gestalten.

Wir streben eine starke Präsenz bei Events an und wollen uns gegen andere Gangs behaupten. Das bedeutet regelmäßige Aktivitäten wie Graffiti-Sprühen, Straßenrennen, Seeschlachten, riskante Unternehmungen und die Teilnahme an Events gegen staatliche Organisationen, darunter Informanten, Autodiebstähle, Überfälle auf Geschäfte, Konvois mit Waffen und Geld sowie Razzien gegen den Schwarzmarkt und unsere HQ.

In unserer Gang wird jedes Mitglied mit Respekt behandelt und gleichwertig geschätzt. Jedes Mitglied der Grove sollte bereit sein, alles für seine Gangkameraden zu tun.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Person, die in der Lage ist, sich durchzusetzen, wenn es notwendig ist. Ich bin stets bereit, Neues zu lernen, und schätze konstruktive Kritik, da ich glaube, dass niemand perfekt ist. Die Zusammenarbeit mit anderen bereitet mir Freude, und ich kann auch Verantwortung übernehmen und eine Gruppe leiten. Meine Erfahrung als Familienoberhaupt sowie meine Tätigkeit als Ausbilder in verschiedenen Gruppen haben mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt. Aus diesen Gründen möchte ich die Families als neuer OG voranbringen.

Konzept Deiner Organisation:

12 - Original Gangster
11 - Vize OG
10 - Hood Thug
09 - Executer
08 - Turf Master
07 - Shooter
06 - Gangster
05 - Souljia
04 - Thug
03 - Lil Thug
02 - Street Dealer
01- Runner

Es würde mich enorm freuen, die Gelegenheit zu bekommen, die Families auf ein ganz neues Niveau zu bringen.

Diego Aquila

Player
Player
Hallo Maison,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Aquila​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom