Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag AR 7.2 [SR1.5 DM] I Yuuki Valhelsiia I 23568

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23568
Players nickname
Jason Ricch
Administrators nickname
Yuuki Valhelsiia
Date
Oct 23, 2024
Time
00.00
Proofs
https://streamable.com/3cxyhk

N4chq

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
42 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
35 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen / den Bann verkürzen?

Moin, Ich wurde vor genau 1 Woche für AR 7.2 [SR1.5 DM] gebannt, davor war ich schon fegen Rolecancel für 14 Tage gebannt (wovon ich 2 Tage abgesessen habe). Ich habe meine Strafe eingesehen und werde in Zukunft mehr auf mein verhalten auf dem Server achten und noch vorsichtiger beim Waffe wechseln sein. Die Bann Verlängerung für RDM verstehe ich mittlerweile und entschuldige mich bei allen beteiligten für mein Verhalten. Da ich dachte es reiche auch zu sagen "Anhalten oder es scheppert" habe ich eine Admin Beschwerde gegen Yuuki Valhelsiia gemacht die von Dr.Felix Tired Verständniserweise abgelehnt wurde, da es offensichtlich nicht reicht (was ich jetzt gelernt habe und bevor ich in eine solche Situation komme erst einen guten Grund sehen muss um jemanden zu töten). Ich habe in dieser Woche (bzw. 9 Tage mit den zwei tagen des vorherigen Bannes dazu gerechnet) auch keinerlei weitere Regelbuche begangen. Ich weiß, dass 9 Tage keine lange zeit ist, aber ich hoffe dass es als Einsicht angesehen werden kann. Ich habe seit Anfang des Servers DE04 gespielt und habe fast Täglich gespielt. Ich spiele Grand seit Anfang an (DE01) also seit ende 2021 und Spiele wirklich gerne auf Grand. Ich habe über die Jahre eine menge regeln gebrochen und sehe meine Fehler auch ein, dass ich anderen Grand Spielern eventuell den spaß genommen habe. Ich habe als ich vor ca 3 Monaten wieder angefangen habe Grand zu spielen mich an jede Regel gehalten und bin nur Events angefahren, oder habe sehr selten mit wirklich gutem RP Hintergrund auch mal eine Schießerei gehabt. Ich habe mich sehr auf das Halloween Event gefreut und bin sehr traurig dass ich es nicht auf meinem Main Acc. 23568 mitspielen kann. Ich habe letztes Jahr um die zeit leider nicht wirklich spielen können, und habe mich deswegen dieses Jahr sehr darauf gefreut mir die Skelett Oberteile aus dem Event zu erspielen, was ich durch meine tat leider nicht kann. Ich habe in der zeit auf meinem twink (2083) aktiv gespielt und ärgere mich sehr dass ich es dieses Jahr auch nicht kann, da das Event am 22.11.2024 endet. Ich bitte um eine Bann Verkürzung auf Kulanz, damit ich mir diese Kleidungsstücke dieses jahr endlich kaufen kann.

Ich bedanke mich für das bearbeiten meines Antrags und hoffe auf eine Positive Mitteilung. Ich stehe für weitere fragen gerne im Discord zur Verfügung und bin unter n4chq.ru zu erreichen.

MfG. Jason

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du hast bereits 16 Mal gegen RDM und 9 Mal gegen Speedboosting verstoßen. Sanktionen wie Jail scheinen bei dir nichts zu bezwecken, weshalb man härtere Sanktionen aussprechen muss. Ich sehe hier keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom