Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Sasaki Freezer / CR beschwerde ablehnung

Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Sasaki Freezer
Date
Oct 30, 2024
Time
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H4SkS5aPKVY

Hans Galante

Player
Player
Der Admin Sasaki Freezer hat meine Beschwerde gegen die ID: 111816 wegen CR abgeleht mit der begründung ( Der Spieler in dem Neon Blauen Bolide ID: )
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mit dem Grund nichts anfangen.

Ich habe am ende des Clips ein Screenshop rein gemacht, da man die ID nur 1sek sehen kann. Es ist zwar nur 1 ID zu erkennen aber somit kann man den ja Saktionieren. Somit verstehe ich die ablehnung nicht.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Mein Kollege hat da anscheinend, so wie du komischerweise auch, völlig vergessen, dass du eine Greenzone warst in der Situation. Und dann muss man so eine Situation natürlich nochmal ganz anders werten, denn das Regelwerk sagt eindeutig, dass jegliche kriminelle Handlung in einer GZ verboten ist. Man soll und muss sich als Spieler, welcher diesen Jobs im RP nachgeht, sicher fühlen können.

Das Ding ist für mich jetzt nur, dass es zwar zu Drohungen kommt die natürlich auch schon kriminell sind aber der Spieler anscheinend noch realisiert, dass sein Verhalten regelwidrig sein könnte und dann von dir ablässt.
Dies berücksichtige ich und werde dementsprechend die ID 111816 nur für CR nachsanktionieren. Und das auch nur, weil es gar keinen legitimen Grund gab, dich überhaupt erst zum Anhalten zu zwingen durch die Fahrweise.
Bei einem legitimen Überfall hätte ich das so noch nicht als CR gewertet, wo ich die Begründung des Administrators auch verstehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom