Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC-Check Verweigert| Kethos_Santana | 148961

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236418
Players nickname
Jurgen_Jeagerjaquez
Administrators nickname
Kethos_Santana
Date
Oct 30, 2024
Time
18:50
Proofs
https://youtube.com/shorts/mtOnym2N9HQ

Jurgenderzocker

Player
Player
Hallo,

ich wurde heute um 18:50 für Cheating gebannt.

Ich wurde zum PC check gezogen, jointe dem Call, ging wieder ingame, um zu sagen, dass ich im Call warte und bekam beim rübertabben einen dauerhaften Blackscreen. Schockiert kam ich sofort auf meinem Handy rein (siehe Beweise) und fragte nach, was ich nun tun soll. Anschließend wurde mir vorgeworfen, dass ich den PC-Check verweigere und nicht teilnehmen kann. Ich konnte nichts dafür und jeder Vorschlag, wie z.B. PC restarten und alles auf der Cam vom Handy zeigen, ignoriert und ich hatte keinerlei Chance überhaupt gecheckt zu werden und sie können mir glauben, dass ich diesen wiriklich gere machen wollte. Ich kam neu auf den Server und mir hat hier alles optimal gefallen und ich hab täglich gezockt, ic Freunde kennengelernt und nettes RP spielen können. Ich kann nichts dafür und habe mein bestes gegeben den PC-Check zu machen!!! In den Videobeweisen sieht man den deutlichen Black Screen und wie ich nichts machen konnte. Ich denke man könnte anders mit der Situation umgehen und mir nochmal eine Chance geben.

Also bitte ich daher um Kulanz und eine Wiederholung des PC-Checks um fair auf dem Server weiterhin spielen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen Jurgeb Jaegerjaquez

Videobeweis:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom