Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108809
Players nickname
Reto Winkler
Suspect ID
49989
Date of violation
Oct 30, 2024
Time of violation
21.48 Uhr
Proofs
https://youtu.be/onuLnFraI_k

Reto Winkler

Player
Player
Wir waren bei deren Anwesen weil die unser Schutzgeld mehrfach abgelehnt haben, als ich dann den Herrn mit der ID 49989 hochholen wollten um ihn funken zu lassen hat er CL betrieben (Siehe Sekunde 48)

Tyler Meyers

Player
Player
Micro nicht an aber die leute hören dich ganz komisch ist da mata am im spiel??

Tyler Meyers

Player
Player
und ich dachte das wir auf nen deutschen server spielen was sind denn das für beleidigungen hmm ich weiss ja nicht ob ihr nicht auch ein drauf bekommt und das nur weil der Spieler nen Crash hat was man 2min später auch sieht und denn eure forderung nach kommt aber auf krampf NECH

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Reto,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Reto,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 49989 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.11 CL Combat Login

Grund: Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

der Spieler mit der ID: 49989 hat sich ausgeloggt und sich nicht mehr bei uns gemeldet.

Des weiteren werden noch folgende Spieler für folgenden Regelverstoß sanktioniert.

ID: 99981, ID: 112094, ID: 102304, ID: 108809

Regelverstoß
: Allgemeine-Regel §6.16

Grund: Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Ich erkenne hier im Clip 2 Autos mit 2 unterschiedlichen Farben.
Zumal stehen mir die Autos auch ein wenig zu weit vom geschehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom