Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang I David_Lahluli I ID: 15535

Rejected
Status
Not open for further replies.

David_Lahluli

Player
Player
Information
IC Name: David_Lahluli
Mein Reisepass Nr: 15535
Mein OOC Name: Maurice
Discord-Name: momo200222

Online Zeiten: Mindestens 10std meist auch mehr
Visumstufe: 25

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte den Leuten Zeigen dass die Bloods Nummer 1 sind und für immer werden. Ich habe Durchsetzungskraft und werde meinen Mitgliedern Alles bieten was es gibt. Auch werden wir uns gegen die Staats durchsetzen und die Gang gebiete halten wie sonst keiner. Ich werde jeden Behandeln wie Mein Sohn oder Meine Tochter den Die Bloods sind eine Familie und dass möchte ich Aufrecht halten.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

1. Ich Will Dass sich jeder bei uns Willkommen fühlt solange er bei uns ist.
2. Ich Will den Staates Endlich mal zeigen was ein Gang wirklich tut mit Solchen Leuten ( Viele Geiselnahmen an Staates oder Foltern für infos)
3. Ich Will mehr Gespräche Zwischen den Gangs haben Statt nur rumschießen.
4. Ich Will Meinen Gangstern Mehr zusammen halt Bieten heißt ich will nicht unnötigen Stress innerhalb der Gang und dass sich sowas Sofort Klärt.
5. Ich Will Jedes Event was es Gibt aktiv Gewinnen aber auch spaß haben innerhalb der Gang wie Events für Zivilisten oder nur für uns.
6. Ich möchte dass wir immer aktiv im Drogen Handel sind und dies nie Aufhören so dass jeder weiß Bei den Bloods gibt es die Besten Drogen!!.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich Als OG Werde Streng aber auch Gerecht sein ich werde meinen Gangstern Gerecht sein und was mich Auszeichnet OG zu werden sind Die Erfahrung im Staat so und auch Meine Ehrlichkeit dass ich gut in Verhandeln mit anderen Menschen bin ( anderen Gangs) dass ich will dass Jeder der bock hat Auf die Bloods auch kommen kann sofern er dass Ghetto kennt.

5. Konzept Deiner Organisation:

Wir sind Die Fucking Blood Street Gang und werden alle in Grund und Boden Schießen dass sie niemals sich niemals mehr mit uns Stress Anfangen werden und uns als Feinde Meiden werden.

Wir werden den Staats Zeigen dass sie die Fucking Fresse nicht Vor uns auf machen sollen und sich Verbeugen sollten vor uns wir sind die Neuen und werden sie Jagen bis sie aufgeben uns Schnappen zu wollen.

Die Blood Street Gang
Ich bin der OG (10er)
Meine Rechte Hand ist Der Original Young Gangster (9er)
Da unter sind die Kleinen Baby OG (8er)
Dann gibt es noch eine Person die Alles weiß und den Leuten Hilft: OG Instructor Gangster (7er)
Wir haben natürlich auch jemanden der die Staates Über alles hasst: OG Staate/Gang Killer (6er Türf Leader und Event)

Natürlich Hat der OG Instructor Gangster Seine Die Leute Für ihn Suchen oder Leute zu in Bringen die zu der Blood Gang wollen: Little Instructor Runner
Dann gibt es die unter Gangster die den OG Staate Killer dabei Helfen: Small Staate/Gang Killer ( 4er Turf und Events)
Und dann gibt es noch unseren OBG: Original Big Gangster (3er)
Und Dann gibt es noch die Baby Gangster (2er)
Dann gibt es noch bei uns Die Verräter die Etwas schlimmes getan haben und Fast auf die Abschuss Liste kamen = Gangster traitor (1er)

6. Letzte Worte:
Ich wünsche allen Viel glück und Würde mich sehr freuen auf dieses Abenteuer und will eine Geile zeit Erleben mit jeden der Bock drauf Hat Wir sehen uns hoffentlich Bald ihr Fucker
Euer Zukünftiger Fucking Blood Leader
Love an Alle die zu uns Wollen

LG David Lahluli

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo David,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei @crownedlol im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Aquila

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo David,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Im persönlichen Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Aquila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom