Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_Jones
Suspect ID
1066
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://streamable.com/tvpket

Daniel Jones

Player
Player
Meine ID: 14
ID (+ Name) der Person: 1066, 45958
Videomaterial: RDM
Beschwerdengrund: RDM und Carraming
Was ist passiert?: Wurde von der ID 1066 Rdmt ohne Reaction Zeit Oder sonstiges und die ID 45958 hat mich in die Ecke gerammt.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der erste Report wurde rejected weil ich das Video ausversehen auf Privat hatte deswegen hab ich das Video neu hochgeladen:

Bevor Meta Vorwürfe kommen wir kommen vom Unoff. 5 min. vor und nach dem Event ist man OOC Charakter

Triadenmemes

Player
Player
Niemand wusste dass du im Menu warst du fährst einfach rein auf Fam Grundstück klar passiert das dass man dich abknallt.
Bei eich Triaden ist es nicht viel besser das ist das gleiche!
Wenn man vor Einfahr oder vielleicht bisschien drinne ist knallt ihr die ab ohne Call oder sonstiges.

Und was hat der 45958 mit der Situation zutun?

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Daniel_Jones,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 45958- Car Ramming
  • 1066 - RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom