Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Spin

Player
Player
Meine id : 34506
Von welchen Administrator wurde ich gebannt ? : Christoph Contro
Wie lange wurde ich gebannt ? : 60 tage
Wie lange läuft meine Strafe noch ? : 52
Für was wurdest du gebannt ? : multi acc ( acc1.4)

Warum sollten wir dich Unbann ?

Guten Tag, liebes Administratoren-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten auf dem Server entschuldigen. In den letzten 30 Tagen habe ich zwei Regelverstöße begangen, die jeweils zu einem Bann führten.

Mein erster Bann war für 30 Tage, weil ich in einem Famwar nur eine POV mit Sound hatte, die allerdings nur einen Blackscreen wiedergab. Der zweite Bann resultierte daraus, dass ich mehr als zwei Accounts auf dem Server hatte. Als mein Hauptaccount gesperrt wurde, wollte ich weiterhin auf DE03 spielen. Leider hatte ich vergessen, mit welcher E-Mail-Adresse mein Zweitaccount registriert war, und habe daher einen neuen Account erstellt. Ich weiß jetzt, dass dies nicht in Ordnung war und ich stattdessen den technischen Support hätte kontaktieren können oder einfach meinen Bann abwarten müssen.

Ich möchte betonen, dass ich mich vor meinem ersten Bann monatelang an das Regelwerk gehalten habe und keine Regelverstöße begangen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft keine weiteren Regelbrüche begehen werde, falls Sie sich entscheiden, meinen Bann aufzuheben.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Joe

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom