Hallo Jane,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96734 sanktioniert.
Regelverstoß:
Greenzone - Regel §1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.
Grund:
Wie man hier unschwer erkennen kann, befindet Ihr Euch in einer Greenzone, in welcher nach Greenzone Regel §1.4 sexuelle Animationen oder Andeutungen verboten sind - das Ausziehen des Spielers 96734 sowie die dazugehörige sexuell angehauchte Animation werte ich entsprechend.
Deine Aussage "Du Kind, benimmst dich wie im Kindergarten" werte ich hier nicht als OOC-Beleidigung - Du hast einen 5 Minütigen Clip eingereicht, aus dem ich ganz klar kontextuell schließen kann, dass diese Aussage auf das Verhalten des Spielers, nicht auf den Spieler selbst bezogen ist.
Auch die Aussage "wenn das so weiter geht, sage ich jemandem bescheid" werte ich nicht als Regelwerksanspielung - du hättest genau so gut einen Beamten meinen können, den du zur Sitaution hinzu rufen wolltest.
Bitte in Zukunft auf solche Äußerungen mehr Acht geben.
Über mögliches CR oder Baiting äußere ich mich bei oben genannter, höheren Sanktion erst gar nicht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind