Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternbeleidigung/Familienbeleidigung/Totenbeleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
75360
Players nickname
Kerem Palanci
Suspect ID
60849/21643/95408
Date of violation
Oct 30, 2024
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/Xkvc_YN3xuU?si=SZ3uR3MxVwwBhOmZ

KeremKar

Player
Player
Meine ID: 75360

Sus ID: 60849/21643/95408

Videobeweis: Beweisvideo

wie die Situation zustande gekommen ist:
diese Leute haben angefangen die Familien und toten von mir und den typen mit der ID 87078

Ich finde solche Leute sollten permabannt werden anscheinend sind sie nur auf dem Server um zu trollen.

Sollte dieser Forum Beitrag mir oder dem Typen mit der ID 87078 schaden will ich das der gecloset wird.

MFG,
Kerem

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 21643 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.
ID 83979
- 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.
ID 2749
- 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

Anmerkung:
Ich habe du den besten meiner Fähigkeiten versucht alles aus der Beschwerde herrauszuhören aber aufgrund der vielen Dinge die gleichzeitig gesagt wurde konnte ich nur sicher bei den oben genannten IDs einen Regelverstoß feststellen. Sollte man der Meinung sein das noch jemand dort einen Regelverstoß begangen hat steht die Option offen eine Adminbeschwerde aufgrund von Fehlbearbeitung zu erstellen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom