Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation (The Families) |239018 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Pytho

Player
Player
1. : Fynn
2. : 18
3. : fynn.py
4. : Fynn Python
5. : 239018

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der "The Families" werden, weil ich fest daran glaube, dass ich die Organisation mit meiner Erfahrung und meinem Engagement auf das nächste Level bringen kann. "The Families" ist mehr als nur eine Gruppe für mich – es ist eine Gemeinschaft, in der Loyalität, Zusammenhalt und klare Werte im Mittelpunkt stehen. Ich sehe die Rolle des Leaders als große Verantwortung, weil es darum geht, das Beste aus den Mitgliedern herauszuholen und gleichzeitig ein positives Umfeld zu schaffen, in dem sich alle sicher und wertgeschätzt fühlen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • Authentische Charakterentwicklung und Rollenverteilung
    Jedes Mitglied soll eine individuelle Rolle erhalten, die zu seinen Fähigkeiten und Interessen passt. Ich möchte klare Rollen innerhalb der Organisation schaffen (z.B. Strategen, Verhandler, Beschützer), um jedem Mitglied einen Zweck und eine persönliche Entwicklungsmöglichkeit zu geben. So entsteht ein glaubwürdiges Gefüge, in dem jeder eine wichtige Rolle spielt und seine Position innerhalb der Gruppe stetig ausbauen kann.​
  • Gemeinsame Hintergrundgeschichte und Werte
    Ein starkes, gemeinsames Fundament ist entscheidend. Ich schlage vor, eine umfassende Hintergrundgeschichte für "The Families" zu entwickeln, die uns als Organisation eine klare Identität und Mission gibt. Das Ziel ist, dass jeder weiß, was "The Families" ausmacht und was es bedeutet, Teil davon zu sein. Auf diese Weise verstärken wir den Zusammenhalt und geben den Mitgliedern Orientierung für ihre Entscheidungen und Aktionen.​
  • Realistische Szenarien und langfristige Storylines
    Durch regelmäßige, geplante Szenarien können wir die Geschichte und Dynamik der Organisation lebendig gestalten. Dazu zählen Konflikte mit anderen Gruppen, Aufbau neuer Netzwerke, und Infiltrationen, die sich über längere Zeit entwickeln. Langfristige Storylines fördern ein tiefes, authentisches Roleplay, weil sie den Spielern Zeit geben, ihre Charaktere in verschiedenen Situationen zu erleben und Beziehungen untereinander auszubauen.​
  • Trainings und Workshops für neues und immersives Rollenspiel
    Ich möchte regelmäßig kleine Trainings und Workshops anbieten, bei denen die Mitglieder an spezifischen RP-Fähigkeiten arbeiten können, sei es in Verhandlungen, Kämpfen oder Strategieentwicklung. Ein starkes RP kommt von der Fähigkeit, Szenen detailliert und glaubhaft darzustellen. Durch gezielte Schulungen können wir die Qualität des Rollenspiels erhöhen und den Mitgliedern helfen, ihre Charaktere authentisch darzustellen.​
  • Förderung interner Beziehungen und Konfliktlösung
    Beziehungen innerhalb der Gruppe sind das Herzstück einer lebendigen Organisation. Ich werde auf Szenen setzen, die auf Teamwork und gelegentlichen internen Konflikten basieren, die spielerisch gelöst werden können. Dies ermöglicht es den Mitgliedern, ihre Rolle in der Gruppe besser zu verstehen und aktiv an der Dynamik mitzuwirken. Konflikte sind natürlich und können, wenn sie gut gespielt werden, das Rollenspiel enorm bereichern.​

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bringe eine klare Vision, Durchsetzungsvermögen und langjährige Erfahrung im Leiten und Organisieren von Teams mit. Als Leader verstehe ich es, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Autorität und Teamgeist zu schaffen: Ich setze klare Strukturen, habe aber immer ein offenes Ohr für die Ideen und Anregungen der Mitglieder. Entscheidungsstärke und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, gehören zu meinen Stärken.

Ich schätze Loyalität und Fairness und fördere gezielt die Talente meiner Teammitglieder, damit jeder seinen Platz und seine Rolle im Team optimal ausfüllen kann. Durch mein strategisches Denken kann ich komplexe Situationen schnell erfassen und vorausschauende Entscheidungen treffen, die den langfristigen Erfolg der Organisation sichern. Gleichzeitig bin ich kommunikativ und weiß, wie wichtig es ist, alle auf dem gleichen Stand zu halten und transparent zu agieren – damit Vertrauen und Zusammenhalt im Team kontinuierlich wachsen.

4. Konzept Deiner Organisation:
12 - Original Gangster
11 - Vize OG
10 - Hood Thug
09 - Executer
08 - Turf Master
07 - Shooter
06 - Gangster
05 - Souljia
04 - Thug
03 - Lil Thug
02 - Street Dealer
01- Runner

Ich Würde mich sehr Freuen wenn ich eine Chance als Leader Der The Families (Grove) Bekomme

Diego Aquila

Player
Player
Hey Fynn,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Yasin Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fynn,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Yasin Lee & Diego Aquila​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom