Hallo Liebes Grand DE 04 Adminstratoren Team ich wurde gestern denn 30.10.24 Gebannt für Sonderregel 1.1 HQ- Raid.
Für diese Regelwerk Missachtung Entschuldige ich mich herzlich hier mit.
- Wie lange wurdest du gebannt: 14 Tage
- Wie lange läuft deine Strafe noch : 13 Tage
- Wieso solltet ihr mich Entbannen : Weil ich schon lange ein Teil der Grand Community bin und es mir Sehr spaß macht auf Grand RP zu spielen und ich die Community sehr mag .
Natürlich ist mir das bewusst, dass man eigentlich einen Entbannungsantrag erst nach 2 Tagen stellen darf, aber dort steht auch Ausnahmen.
Ich hoffe daher das ich noch nie einen bann hatte hoffe ich das der Antrag auf Kulanz angenommen wird. Ich wer das Regelwerk nicht mehr missachten.
MFG Max_ Maylo
Für diese Regelwerk Missachtung Entschuldige ich mich herzlich hier mit.
- Wie lange wurdest du gebannt: 14 Tage
- Wie lange läuft deine Strafe noch : 13 Tage
- Wieso solltet ihr mich Entbannen : Weil ich schon lange ein Teil der Grand Community bin und es mir Sehr spaß macht auf Grand RP zu spielen und ich die Community sehr mag .
Natürlich ist mir das bewusst, dass man eigentlich einen Entbannungsantrag erst nach 2 Tagen stellen darf, aber dort steht auch Ausnahmen.
Ich hoffe daher das ich noch nie einen bann hatte hoffe ich das der Antrag auf Kulanz angenommen wird. Ich wer das Regelwerk nicht mehr missachten.
MFG Max_ Maylo