Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
86783
Players nickname
Alexander Torii
Suspect ID
33823, 30612
Date of violation
Oct 31, 2024
Time of violation
15:22
Proofs
https://youtu.be/kbscZyRXXu8

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexander,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexander,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 33823, sowie 30612 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel §1.3
Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten.

Grund:
Man kann hier ganz genau sehen, dass die Spieler keinerlei IC Hintergrund teilen, dass HQ der Ballas zu betreten. Ich argumentiere sogar ferner, dass die Spieler durch Ihre Aussage "das ist hier unser HQ, geh mal raus hier" eigentlich alles aussagen, was ich für meine Begründung der Sanktion benötige.
Ich werde hier Fahrer und Beifahrer sanktionieren - zwar hört man den Beifahrer nicht sprechen aber er schläft nicht und ich kann somit nicht objektiv annehmen, dass er AFK ist und nicht absichtlich ins HQ mit hinein fuhr.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass der Beifahrer gefesselt o.Ä. im Auto sitzt und gegen seinen Willen transportiert wird, sollte dies der Fall sein, steht es dem Beifahrer natürlich frei, eine Adminbeschwerde mit gegebenem Clip einzureichen.

Ich werde hier beide Spieler nach Ghetto Regel 1.3 sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Top Bottom