Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Blood Street Gang | Ryan Elvapo | 209180

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Elvapo

Player
Player
1. Dein OOC Name: David
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name: EGTxGhoul
4. Dein IC Name: Ryan Elvapo
5. Deine ID: 209180

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte denn anderen Gangs zeigen wie Stark andere auch sein können ich finde, andere Gangs haben zu wenig Leute bzw. Masse da hat Ballas schon meiner Meinung viel zu viel von das möchte ich versuchen zu ändern, ich selber schätze mich auch als gute Führungskraft ein, mein ziel ist es die Bloods auf die 1 zu bringen und das mit stolz.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Ich will, das sich jeder wohlfühlt und wohlfühlen soll hier ist jeder für jeden da egal in welche Situationen

- Meiner Meinung gehört Stärke und die Chemie der Gang auf dem mittel Punkt es soll sich jeder verstehen nett und respektvoll miteinander umgegangen werden

- Es wird viel zu wenig gezinkt und wenn gezinkt wird dann falsch das möchte ich ändern

- aktiv bei Events mitmachen also Gang Raids, Schwarzmarkt Razien, Bs, Fz etc.

- Mehr Shop und Amu robs

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Meine Erfahrungen die ich gemacht hab.
Lifeinvader: Editor
SAHP: State Officer
Bloods: 9 Ausbilder
Vagos: 9 Ausbilder

Ich bin Bereit neue Erfahrung zu machen und das als Leader.

Meine Stärken: ich bin eine sehr offene Person und höre gerne zu ich habe einen Starken willen und setze ziele, wenn es um Teamfähigkeit geht bin ich genau der richtige

Meine Schwächen: Ich bin ein Perfektionist ich muss immer alles Perfekt haben und wenn nicht, kann es sein das ich schnell gereizt bin, ich bin auch ein sehr strikter Typ also werden Sachen gemacht wie trolling oder Beschimpfungen werde ich schnell sauer (einer seits auch gut ?) mit Stress? Da bin ich etwas kritisch aber wie gesagt ich setze meine ziele um.

Konzept Deiner Organisation:

12 - OG (Leader)
11- Vize OG (Rechte hand des leaders)
10 - Big Blood (Teil der Leaderschaft )
9 - Doc Blood (Ausbilder)
8 - Turf Leader (Leader Der Turfer)
7 - Turfer (Turfer)
6 - Blood (Volles Mitglied mit Verantwortung)
5 - Dealer (Volles Mitglied)
4 - Street Blood (Zeigt das er Verantwortung über nehmen kann)
3 - Little Blood (aktiv und zeigt das er dabei ist)
2 - New Blood (Neulinge in der Gang)
1- Snitch (Strafrang)

Hiermit bedanke ich mich fürs aufmerksame Lesen und wünsche euch anderen Bewerbern viel Erfolg.
LG Ryan Elvapo

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Ryan,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Aquila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom