Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55074
Players nickname
Justin White
Administrators nickname
Jonas Aydogdu
Date
Oct 31, 2024
Time
21:51
Proofs
https://imgur.com/a/2nZoCRY

Justin Dior

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? : Ich und meine Kollegen waren in einer schießerreich verwickelt mit der Polizei , aufeinmal crashte mein spiel und ich musste Neustarten , dann Respawnte ich wieder bei denen und alle Schießten , daraufhin habe ich meine Waffe rausgeholt und alle getötet dann wurde ich auch am ende
    getötet und war im MD . Daraufhin kamen meine Kollegen zum MD und erzählten mir was passiert ist. Dann ist mein Kollege wieder zurück gefahren (zum Tatort)
    und wir Töteten nochmal 2 PDler . (Ich dachte das es legitim ist da mein Kollege mir alles erzählt hat was passiert ist .

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Ich wurde von Jonas Aydogdu Sanktioniert und habe somit eine Verwarnung + A jail 180min bekommen .

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Ich dachte mir das es legitim ist da mein Kollege mir alles erzählte und ich dann einfach nur ausgestiegen bin und 2 Personen getötet habe.
    Ich verstehe das es Falsch von meiner Seite war deshalb möchte ich mich nochmals entschuldigen , ich akzeptiere auch den a Jail aber die Verwarnung möchte ich bitte weg damit ich wieder in meine Organisation kann und weiter mein RP in Events und weiteres führen kann und so auch weiteren Spaß in GRAND RP haben kann .

Vielen dank fürs Lesen und danke für ihr hoffentliches Verständnis .

MFG Justin

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom