Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196080
Players nickname
Dario Fantasy
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Oct 28, 2024
Time
23:13
Proofs
https://imgur.com/a/Z1L6ybH

Dario Fantasy

Player
Player
6.2 ist das was ich gemacht habe und das ist ein WARN? also wo ist der BANN gerechtfertigt

Guten Tag, ich hatte eine Situation am SG: Ich bin herausgekommen und wurde von einer Person geschlagen. Daraufhin habe ich mich gewehrt und zurückgeschlagen. Dann wurde ich festgenommen, die andere Person jedoch nicht. Ich habe daraufhin gesagt, dass die Person mich auch geschlagen hat. Schließlich wurden wir beide ins SG gebracht. Am Tor wurden wir dann von einem Fremden überfahren, dessen ID ich nicht gesehen habe. In diesem Moment hat mein PC mit meiner 1080TI schon stark gelitten. Dann wurde der FIB-Typ ebenfalls umgefahren, und ich wurde getötet. Während der Animation, in der ich tot war, ist mein PC abgestürzt.

Ich wollte danach direkt wieder ins Spiel, um mein RP fortzusetzen, konnte aber nicht mehr, da ich von einem Paul Flair für 7 Tage gesperrt wurde. Ich habe ihn daraufhin auf Discord angeschrieben und gefragt, ob er mir das Video zeigen könnte, da er ja eine Aufnahme davon haben müsste. Er hat dies abgelehnt und meinte, er könnte mir das nicht zeigen, da private Dinge in der Aufnahme wären, obwohl er das Spiel dafür ja offen haben musste.

Ich habe dann im Forum nach dem Grund gesucht, und laut Regel 6.2 müsste dies eigentlich mit einer Verwarnung geahndet werden. Nach drei Verwarnungen käme dann eine Sperre, aber ich habe vorher keine Verwarnung erhalten, da ich in den letzten 7 Tagen keine Regelverstöße begangen habe.

Liebe Grüße,
Dario

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Kuzey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Spielabbrüche.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.