Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung zum Administrator der Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pino Krause

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung, sehr geehrtes Administratoren Team,
hiermit bewerbe ich mich als Grand DE02 Administrator der 2. Ebene.

Ich hoffe euch überzeugen zu können und bedanke mich im Vorraus für eure Arbeit und für das Lesen meiner

Bewerbung als Administrator der Ebene 2:

OOC | Informationen:

➔ Vorname: Mika
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden pro Tag (An Wochenenden, Ferien oder Feiertagen länger)
➔ Ihr Discord: pinoknut

Game | Informationen:

➔ IC Vor & Nachname: Pino Krause
➔ Level: 33 ➔ Deine ID: 54383
➔ Administrative Vorstrafen: §1.11 Fail-RP (Combat Logging)

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, weil ich durch meine langjährige Erfahrung auf dem Grand RP DE02 Server ein starkes Verständnis für die Community und ihre Bedürfnisse entwickelt habe. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für die Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten und dabei aktiv zu einer positiven Atmosphäre beizutragen. Mit meiner engagierten und empathischen Art stehe ich den Spielern gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, um Konflikte zu lösen und ihre Anliegen ernst zu nehmen. Ich sehe mich in der Lage, Situationen (selbst unter Druck) realistisch einzuschätzen und konstruktiv zu reagieren. Mein Wunsch ist es, meine bisherigen Kenntnisse im Bereich der Teamarbeit auszubauen und damit das Server-Team nachhaltig zu unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Junior Administrator, Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

+ Engagiert
+ Empathisch
+ Hilfsbereit
+ Deeskalierend
+ Teamfähig
+ Freundlich
+ Schnell dazu lernen
+ Gut reden ; Schlichtend
+ Zielstrebig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Ungültigkeit
+ Nervosität in neuen für mich unbekannten Situationen

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Durch meine relativ lange Erfahrung auf dem Grand RP DE02 Server denke ich, dass ich eine sehr gute Unterstützung für das Team wäre und den Spielern das Spielerlebnis wenigstens ein bisschen besser machen könnte. Ich bin sehr engagiert und würde mich freuen auch in dem Bereich, der Administratoren, meine Erfahrungen zu Sammeln und das Team sowie den Server weiter voran zu bringen. Außerdem spricht meine freundliche Art im Umgang mit Spielern für sich. Ich kann gut reden und hoffe auch somit in naher Zukunft einige Konflikte klären zu können. Ich kann gut Situation (auch unter druck) einschätzen und somit bewältigen. Auf diesem Server hab ich schon so viel Erfahrung und würde gerne mit dieser in Zukunft herausstechen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das bin ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, auch das bin ich.

Schlusswort:

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und bedanke mich für ihre Arbeit.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag,

Mit freundlichen Grüßen,
Pino Krause

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Pino,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662
Y. Lost: captainnoeti

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom