Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich erneut eine Beschwerde gegen Diego Aquila ein, diesmal mit Videobeweis.
Hiermit reiche ich erneut eine Beschwerde gegen Diego Aquila ein, diesmal mit Videobeweis.
Ich habe vor zwei Tagen jemanden hochgeladen aufgrund von der Allgemeinen Regel 6.10, da diese Person mich im Discord angeschrieben hat und mich beleidigt hat. Siehe hier: Rejected - Allg. 6.10 I ID: 199271
Weil ich sie wegen Fail-RP (Erkennen mit Maske) hochgeladen habe. Mann sieht auf dem ersten Bild (welches ganz oben verlinkt ist) den Chat zwischen mir und dieser Person und wie er mich beleidgt hat.
Daraufhin meinte die Person ihren Discord Namen mehrmals zu ändern, woraufhin ich unter dem Thread ein Bild gepostet habe, mit dem neuen Discord Namen der Person + ein Beweis das es die selbe Person mit der ID die oben im Titel stand ist.
Hier ein Video mit der ID und dem Discord Namen der Person, welches für mich als klarer Beweis steht:
Hier sieht man auch, das die Person alle Nachrichten gelöscht hat damit ich nichts mehr gegen ihn in der Hand habe, wenn man beide Fotos vergleicht:
Vorher:
Nachher:
Diego hat die Beschwerde aufgrund von Gründen die mir nicht erklärlich sind abgelehnt.
Ich möchte jedoch, das die Person für seine Taten bestraft wird, weil diese Wörter mit denen ich beleidigt wurde unter aller Sau sind und vorallem das auf meine familie und meine krankheit gegangen wird überhaupt nicht geht meiner Meinung nach.
Ich möchte das diese Person ihre gerechte Strafe bekommt und ein gescheiter Administrator nochmal über den Thread drüber schaut.
LG Julien