Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59601
Players nickname
Lina_Spirante
Suspect ID
45054
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
19:27
Proofs
https://youtu.be/qfjvlv1NhnA

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
357
Meine ID: 59601
ID (+ Name) der Person: 45054 farhad ahmadov
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combat Logging
Was ist passiert?: Es fing an das ich im PD stand und der werte Herr meinte zu sagen 'geben sie Loch' (danach noch ein zweites mal) nachdem wollte ich sein Reisepass haben den ich dann auch bekommen hatte. Kurz darauf wollte ich ihm eigentlich die Akte geben wegen sexueller Belästigung eines Beamten, dazu kam es nicht da er sich entzogen hatte und in sein Auto stieg. Er kam immer wieder zum PD zurück hat dauergehupt und dann wollte ich das er aus seinen Auto steigt, natürlich hat er dies nicht getan und ist weggefahren daraufhin habe ich ihm ein Schusscall gegeben, da man ihn ja anders nicht anhalten/rausbekommen hätte. Ich und mein Kollege machten uns auf die Suche, erst ohne Erfolg, dann gab es einen Angriff auf einen anderen Beamten und er ist wieder vorbei gefahren mit seinem Auto aus Provokation, erst nicht bekommen, dann kam er nochmal und im Endeffekt haben wir ihn dann bekommen und hatte sich als ich ihn wieder hochholen wollte ausgeloggt.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom